Ukulele-Hot-Spot Haidburg 2017 (8.-10. September)

Begonnen von Caruso, 02. Nov 2016, 21:03:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (137 Antworten, 24.286 Aufrufe)

Vielsaitig

Kat: Dann würde ich vorsichtshalber auch gerne ein Platz in deinem Auto buchen - ich würde dann zu Ukelix fahren :)

Caruso

@Elchi66/Andreas: Natürlich ist auch für Dich noch Platz! Freut mich sehr, Dich in der Haidburg zu Deinem ersten Hot-Spot begrüßen zu dürfen.

Kat

@vielsaitig: Bist gebucht. Details haben ja noch Zeit.

kmklw

Hallo Caruso,

wir werden nun doch zu viert sein. Sonst alles wie gehabt.

Gruß kmklw

Caruso

@kmklw: Super, das freut mich. Ist notiert.

holly

Ich wäre in diesem Jahr auch gerne wieder dabei und melde mich hiermit an : Ganze Zeit, volles Programm, schlafen im Haus, ohne spezielle Wünsche zur Verpflegung.
Ich freue mich schon.
Herzliche Grüße
Holger aus Berlin

Caruso


hilli2

Hallo!
Eine Freundin von Louisa kommt noch mit (Carina, 11 Jahre alt), mit Ukulele ;-)
***Music was my first love...***

Caruso

@hilli2: Das freut mich sehr! Du hattest zuletzt noch nicht genau gewusst, wie viele Ukulelistinnen Du mitbringst. Schreibst Du mir ne E-Mail, auch mit den Angaben auch bezüglich der Nahrungsgewohntheiten?

hilli2

Definitiv:
Kristina (vegetarisch)
Louisa (Allesesser), 12 Jahre
Carina (Alleseser), 11 Jahre

vielleicht Johanna (vegetarisch), 16 Jahre
vielleicht eine Freundin von Johanna (Allesesser), 16 Jahre
vielleicht Jan als Tagesgast


Wann aus den "vielleichts" "definitivs" werden, weiß ich noch nicht!
***Music was my first love...***

Caruso

OK, ist notiert. Gib Bescheid, wenn Du mehr weißt. LG

Caruso

Die Haidburg wird gerade auf Vordermann gebracht.
"Von den sanitären Anlagen bis zum Dach werde alles erneuert." Ist dort zu lesen. Ich bin gespannt. Es werden angeblich 200.000 Euro investiert. Wir werden uns also evt. von einer gewissen Rustikalität verabschieden müssen. Aber um die Haidburg nicht wiederzuerkennen bedürfte es wohl eines größeren Betrags...

UkeRina

Das hört sich sehr gut an. Und ich dachte schon, die Renovierungsarbeiten vor dem Haus wären alles gewesen. :)


"Aber um die Haidburg nicht wiederzuerkennen bedürfte es wohl eines größeren Betrags..."

;D ;D ;D da hast Du recht Caruso

Caruso

Der Ukulele-Hot-Spot-Haidburg steuert auf einen historischen Besucherrekord zu. Klasse. Es sind aber noch Plätze vorhanden!

Wer also dabei sein will - in renovierten, aber noch immer rustikalem Ambiente, bei Lagerfeuer, fernab der Zivilisation - möge sich anmelden!

UkeDude

Wenn es doch nicht so arg weit weg wäre. :D

Irgendwann schaffen wir es den HotSpot mit einem Urlaub an der Ostsee zu verbinden. :D