Ukulele-Hot-Spot Haidburg 2017 (8.-10. September)

Begonnen von Caruso, 02. Nov 2016, 21:03:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (137 Antworten, 24.252 Aufrufe)

bierlaus


hilli2

Zitat von: UkeDude am 28. Apr 2017, 08:23:39
Wenn es doch nicht so arg weit weg wäre. :D

Irgendwann schaffen wir es den HotSpot mit einem Urlaub an der Ostsee zu verbinden. :D

Das müsst ihr unbedingt machen! Ich hoffe, es wurde nicht zuviel saniert  :), sonst ist nachher der Charme weg....aber für 200.000 Euro kann so viel da nicht passiert sein!
***Music was my first love...***

scrabble

#62
Hmmm, würde gerne am Samstag als Tagesgast dazukommen (geht das überhaupt?), da ich mich an diesem Wochenende in Flensburg rumtreibe-bin pflegeleicht, esse alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist und schlafe auch am Samstag nicht in irgendeiner Ecke ein.... ;)

Dieter

865 km - für n Wochenende leider zu weit mit dem Auto..

Und zu Sven: Wir machen zwar Urlaub an der Ostsee nächstes Jahr, aber nach Winterswijk eine Hansetour. In jeder Hansestadt ein paar Tage und Abschluss auf Rügen oder so.. Hilft uns für Haidburg aber auch nicht weiter.
Gruss Dieter

Caruso

#64
@scrabble: Natürlich kann man auch als Tagesgast dabei sein. Schreib mir einfach, wann Du dabei sein wirst, also ob Du Frühstück, Abendessen oder so mitnehmen willst. Dann werden wir uns schon auf einen angemessenen Preis einigen. :)

@Dieter: Faule Ausrede. Mit deinem Auto sind das doch knappe vier Stunden!

Dieter

Du weisst doch wie langsam man mit dem Wohnwagen nur fahren darf.
Zähl nun noch Bonn, Köln und den Elbtunnel dazu dann weisst du wieviele Tage ich dann unterwegs bin  :-X
Gruss Dieter

barksist


gerald

Ich glaube, dass Dieter sagen wollte, dass er befürchtet im Elbtunnel zwangsweise
eine Pause einlegen zu müssen, weil vor ihm mal wieder jemand beim fahren die
Kacheln zählen möchte...

Vielsaitig

#68
Also es ist wahrscheinlicher geworden, dass ich kommen kann. So 80% würde ich sagen, hab Dienstag und Mittwoch Klausuren und muss schauen, wie sich die Reisekosten in Grenzen halten :D
Den Platz bei Kat hab ich ja schon "gebucht"... wenn mich wer aus NRW mitnehmen würde, würde ich fest zusagen :D
Wenn, dann: 3 Tage, Haidburg, vegetarisch

Frolicks

Zitat von: UkeDude am 28. Apr 2017, 08:23:39
Wenn es doch nicht so arg weit weg...

Du sprichst mir aus der Seele, Sven!

Aber davon abgesehen ist das Wochenende auch schon länger anderweitig verplant... ich hoffe auch aufs nächste Jahr!
I plink, therefore I am.

Caruso

@Dieter: Kein Problem! Du fährst einfach über Frankturt, Hannover und Elbbrücken! Schon bist Du in 3,5 Stunden oben! Na, was sagst Du nun? ;)

@Vielsaitig: Das hört sich doch schon mal ganz gut an. Kann doch gar nicht schief gehen. Ich hoffe, dass es klappt und ich Dich auf der Haidburg begrüßen kann! :)

@alle anderen: Irgendwann werdet ihr es schon in den Norden schaffen!

Caruso

Langsam aber sicher rückt der Haidburg-Hot-Spot näher.
Wer dabei sein will, darf sich gerne bei mir per E-Mail melden und wer feststellt, dass er/sie es doch nicht schafft, natürlich auch.

fritz

www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Caruso

Super, fritz, freu mich, dass Du dabei bist!

Caruso

So, Essen und Getränke sind bestellt und der Übergabetermin für die Haidburg ist verabredet.