Woher normale Ko'olau Gold Tenor Saiten? (High G)

Begonnen von Ukador, 05. Nov 2016, 23:10:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 989 Aufrufe)

Ukador

Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach normalen Ko'olau Gold Saiten (High G) für meine Konzertkulele mit Tenorhals. Das Spielgefühl auf meiner normalen Konzertukulele überzeugt mich einfach.

Leider finde ich nur einen Shop in den Deutschland und da weigere ich mich wegen dem Mindestbestellwert zu bestellen.

Kennt hier noch jemand eine Quelle?

Vielen lieben Dank im Voraus
Daniel
- Ana'ole Mango/Spruce 6 String Tenor

Ukelix

Versuchs mal bei Harry im Leleland, hier im Forum findest du ihn unter harrycane. Der könnte welche da haben. :)

Hab allerdings grad mal bei Hawaii Music Supply und bei Southern Ukulele Store geschaut, die haben die Ko'olau Gold beide nicht mehr im Angebot. Gibts die eventuell gar nicht mehr? :-[
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

Ukador

Zitat von: Ukelix am 05. Nov 2016, 23:42:38
Versuchs mal bei Harry im Leleland, hier im Forum findest du ihn unter harrycane. Der könnte welche da haben. :)

Hab allerdings grad mal bei Hawaii Music Supply und bei Southern Ukulele Store geschaut, die haben die Ko'olau Gold beide nicht mehr im Angebot. Gibts die eventuell gar nicht mehr? :-[

Danke für den Hinweis. Ich habe mal eine Mail versandt.

Ob es die noch gibt bzw. ob die eingestampft werden sollen weiß ich leider nicht. Ich hoffe doch mal nicht ?! :)
- Ana'ole Mango/Spruce 6 String Tenor

Ludwig.

Bei Andreas David könntest du es auch mal versuchen, der hat schließlich Ponos im Angebot und bestellt dir bei der nächsten Lieferung bestimmt gern welche mit. :)