Brüko KF 45 ??

Begonnen von Johnny-Flash, 11. Apr 2007, 01:22:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 2.149 Aufrufe)

Johnny-Flash

Habe bei ebay diese Uke mit der Bezeichnung \"Brüko KF 45\" entdeckt. Ist das wirklich eine Brüko? Denn die Bezeichnung KF 45 ist mir vollkommen unbekannt.

Gruß Johnny ;)

wwelti

http://www.brueko.de/konzert_ukulelen.html
ganz oben die erste.

Es ist wohl wirklich eine Brüko. In dem Detailbild wo das Schalloch zu sehen ist sieht man auch ein bisschen den Brüko-Stempel im Inneren der Uke

nickule

#2
Hi,
es ist wirklich eine Brüko.Ich kann den Brandstempel
deutlich sehen.  :mrgreen: Hat nur anderes Holz als die
auf der Brüko-Seite beschriebene uke.
Gruss,nikule

UkeDude

Der Kollege beim Schmittchen Schleicher hatt genau so eine gehabt. Klingt mit anständigen Saiten recht gut.

Johnny-Flash

Vielen Dank Euch allen. Ich habe sie auf der Brüko-Seite übersehen. Weil ich immer nur nach den \"gängigen\" Modellen geschaut habe. :D

Gruß Johnny ;)

staggi

Genau dieses Ding geht in meinen Besitz über, dank des netten Charakters von Uke -Dude nicht höher zu steigern. Zuvor hab`ich die Brüko Nr. 6 erworben, jetzt kann ich die Beiden ja mal subjektiv vergleichen.