Neu-Berliner Ukulelistin sucht Wohnung zum Zwischenwohnen für 6-8 Wochen

Begonnen von toertchen007, 07. Nov 2016, 23:28:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.142 Aufrufe)

toertchen007

Hallo liebe Berliner Ukulelenfreunde!

Einige von Euch kennen mich sicherlich noch aus Winterswijk oder vom Mainzer "Alles Uke" Konzert.

Unsere Familie (2 Erwachsene, 1 Kind) zieht es im Februar 2017 berufsbedingt in die Hauptstadt und unser Sohnemann wird nach den Berliner Winterferien am 6.2. in Berlin zur Schule gehen.
Wir haben auch schon ein neues Domizil in Berlin-Waidmannslust gefunden, dass aber vor Bezug noch umgebaut werden muss und der Umbau wird sich wahrscheinlich 6-8 Wochen mit unserem Umzug überschneiden.  :(

Aus diesem Grund suchen wir dringend für den Zeitraum Ende Januar 2017 bis Mitte/Ende März 2017 eine bezahlbare 2-3 Zimmer Wohnung zum Zwischenwohnen idealerweise im Norden von Berlin (Tegel, Waidmannslust, Lübars, Wittenau, Hermsdorf).
Da wir Neu-Berliner und beruflich in Berlin sind, gehe ich davon aus, dass es keine Probleme bezüglich dieses Berliner-Zweckentfremdungsverbots gibt. Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der uns mit einer Wohnung aushelfen kann. Wir würden uns sehr freuen!

Unabhängig von unserem obigen Anliegen freue ich mich natürlich riesig darauf, bald Mitglied der Berliner Ukulelen Community zu werden!  :) :) :)
In Mainz-Kostheim spiele ich u.a. gemeinsam mit der lieben Inge regelmäßig in einer Hobby-Ladies-Combo und bin Teil des Orgateams für das alljährlich stattfindende "Alles Uke" Konzert im Rahmen von Mainz-lebt-auf-seinen-Plätzen und der Stammtische in Mainz-Kostheim.
Vielleicht gibt es ja auch in Berlin die ein oder andere Gruppe von Ukulelisten, die noch weibliche Verstärkung brauchen?! Dann meldet Euch Bitte!  :)

Liebe Grüße euer Toertchen007