Ortega Rosewood

Begonnen von DoubleQ, 15. Nov 2016, 11:02:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 771 Aufrufe)

DoubleQ

Hallo alle zusammen,

Ich bin ganz neu hier und brauche, wie so viele, eine Beratung. Seit ein paar Monaten übe ich auf der kleinen Soprano-Billig-Ukulele meines Sohnes und habe mich entschieden, mir endlich eine eigene, einigermaßen vernünftige anzuschaffen (der Weihnachtsmann wartet auf meinen Wunschzettel...). Konzertgröße sollte es sein, und ich habe auch schon einen Favoriten ausgeguckt, den ich bei unserem Händler vor Ort getestet habe: die ORTEGA rurw-cc-ltd  (Rosewood). Kennt die zufällig jemand und kann etwas dazu sagen?

Dankeschön schonmal und viele Grüße, Steffie.

Bebopalula

Ein Freund hat eine und er ist sehr zufrieden. Sie klingt auch gut. Und wenn sie dir gefallen hat und du sie sogar angespielt hast und dir die Haptik zusagt, dann kannst du nichts falsch machen. Viel Spaß denn :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

DoubleQ

Das klingt ja ziemlich hervorragend, vielen Dank! 👍🏼😃