Das Internet vergisst...

Begonnen von wwelti, 22. Dez 2016, 11:17:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.144 Aufrufe)

wwelti

... einiges. Immer wieder verschwinden Web-Seiten mit gutem Inhalt.

Das alte Forum, das lange Zeit passiv weiterlief (als Informationslieferant), ist nun wohl auch offline (?)

Gerade wurde ich wieder nach einem Lehrer gefragt. (passiert gelegentlich mal...) Im alten Forum gab es eine recht umfangreiche Liste mit Lehrern und lehrwilligen Mitgliedern, sortiert nach Postleitzahlen. Fand ich eigentlich sehr sinnvoll. Die Liste ist jetzt wohl auch weg. Oder hat sie jemand noch irgendwie? Wäre vielleicht gut gewesen, wenn man diese Liste ins neue Forum herübergerettet hätte.

Viele Grüße
  Wilfried

UkeDude

Hmm, ich dachte ich hätte die mit umgezogen... Ich kann mich gut an die Liste erinnern.... die wäre aber so oder so total veraltet.... :D


allesUkeoderwas

Das Internet vergißt nie!
Alles ist irgendwo im Cache von Onkel Google, oder sonstewo (NSA, CIA, ...) gespeichert.

Wir sind nur zu doof, etwas wiederzufinden, oder uns zu erinnern, wo wir es mal abgelegt haben.
Anders als bei Socken in der Waschmaschine verschwindet auch nix in Paralleluniversen.

Der Lehrertrööt ist noch garnicht so alt...
http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=5307.msg83214#msg83214
Falls Ihr den meint.

Weihnachtlichen Gruß, der Jogi!
Ukulelen: Nur Schrott

wwelti

Danke. Ich hatte die Liste tatsächlich nicht gefunden. Vielleicht hat mich der Titel des Threads ("Ukulelen\\") etwas irritiert. Oder liegt das an mir? Stände da "Ukulelen-Lehrer", hätte ich ihn wohl entdeckt.

Aber es stimmt, die ist sicher recht veraltet. Aber wer weiß, vielleicht leben ja ein paar der Lehrer noch oder sind sogar noch viel besser geworden. ;)

Viele Grüße
  Wilfried

Frolicks

Fast 7,5 Jahre alt... Aktuell sieht bei mir aber auch anders aus. Aber es liegt ja wohl an uns, das zu ändern. Ich mach mal einen neuen Anfang...

Und vielleicht könnte man den Thread-Titel auch eindeutiger gestalten, wie Wwelti richtig feststellt ist der jetzige ja nicht wirklich zielführend.
I plink, therefore I am.

UkeDude

Zitat von: Frolicks am 22. Dez 2016, 14:23:16
Fast 7,5 Jahre alt... Aktuell sieht bei mir aber auch anders aus. Aber es liegt ja wohl an uns, das zu ändern. Ich mach mal einen neuen Anfang...

Und vielleicht könnte man den Thread-Titel auch eindeutiger gestalten, wie Wwelti richtig feststellt ist der jetzige ja nicht wirklich zielführend.

Ich hab ihn mal 7n Ukulelen Lehrer umbenannt

Frolicks

I plink, therefore I am.

Andreas Fischer

Ach dazu braucht es doch kein Google oder sonstwas, ... einfach den Onkel Andreas fragen und diesen Link nutzen:
http://archive.org/web/
URL des alten Forums eingeben und ein Datum auswählen, dort findet man sehr vieles das andere gern vergessen lassen würden und gelöscht haben ;-)
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"