Mitstreiter aus dem Raum Bamberg gesucht

Begonnen von BA-UK-2017, 31. Jan 2017, 08:24:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.022 Aufrufe)

BA-UK-2017

Hallo, wir suchen noch begeisterte und humorvolle Ukulelenspieler einen Bassisten zur Gründung einer witzigen Combo.


Die Richtung soll in etwa Ukulele Orchestra of Great Britain gehen, ohne jedoch eine billige Kopie zu werden,
also ein bunter Stilmix mit eigenem "Anstrich" und jeder Menge Humor.

Wichtig ist uns vor allem der Spaß an der Sache. Wenn du auch noch gesanglich etwas beisteuern kannst, umso besser :).

Kontakte für Auftrtittsmöglichkeiten sind vorhanden, da wir seit Jahren in der Bamberger Musikszene aktiv sind.

Wir sind drei lockere Typen im besten Alter und für fast jeden Spaß zu haben. Proben wollen wir regelmäßig einmal die Woche, alles
andere können wir bei einer Hopfenkaltschale besprechen.

Also, Sopran- Konzert- Tenor und Bassisten: Meldet euch bei mir, jede Frage wird natürlich sofort und mit dem nötigen Ernst beantwortet :))

Grüße aus Bamberg
BA-UK-2017