Newsletter 2008 (Saitenhieb Nr. 7) ist raus

Begonnen von Uketeufel, 26. Mär 2008, 18:04:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (41 Antworten, 6.028 Aufrufe)

vinaka

Ganz grosses Dankeschön an alle Macher!

hoaloha

Aloha,
heute ist es also soweit, mein erster Newsletter ist bei mir im Postfach gelandet.

Ich kann dazu nur eines sagen: Ein ganz großes [size=24]DANKESCHÖN[/size]
an alle Macher und Mitwirkende.

Wirklich interessant und informativ darin zu schmöckern.

Weiter so!

Gruß Tom

Johannes :-)

Wirklich klasse gemacht! Dankeschön!

Scrabby

Der Newsletter ist wieder super geworden!!!
Ich habe mir den mal richtig schön in Farbe gelasert und werde mir den heute abend mal so richtig in Ruhe durchlesen.

Johnny-Flash

Hervorragende Arbeit. Vielen Dank allen Beteiligten.

Gruß Johnny ;)

Mike von D

WOW, wie immer sehr gelungen.

Vielen Dank an alle die an der Umsetzung dieses Projektes beteiligt sind/waren.
ich denke so etwas sucht weltweit seines gleichen!

Muss mir auch mal was einfallen lassen!

Maik

Ohrenblicker

Tolle Arbeit! Ganz großes Dankeschön für eure Mühen!

doncorleone

möchte mich herzlich bei allen bedanken, die den newsletter ermöglichen. sehr gute arbeit, weiter so!

don

ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

Hmmm... mein Postfach war wohl voll.... wann wird der Newsletter im Member-Bereich verfügbar sein?

BYOB


H a n s

Zitat von: JohannesHmmm... mein Postfach war wohl voll.... wann wird der Newsletter im Member-Bereich verfügbar sein?
Frühestens wenn der nächste Newsletter raus ist ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ


Uketeufel

Zitat von: Johannes:( mag ihn mir wer schicken?

Deine E-Mail-Funktion (sieh Profil) ist leider nicht aktiviert.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ


ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

Achso, muss man sich zusätzlich zur Mitgliedschaft im Club auch noch für den Newsletter anmelden? Das wäre ne andere Erklärung, warum der nicht bei mir angekommen ist... Wobei das Postfach trotzdem zugemüllt war :)