Newsletter 2008 (Saitenhieb Nr. 7) ist raus

Begonnen von Uketeufel, 26. Mär 2008, 18:04:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (41 Antworten, 6.026 Aufrufe)

Uketeufel

Wer sich darauf abonniert hat, kann jetzt den neuen Newsletter 2008 (Saitenhieb Nr. 7) genießen. Er ist gerade erschienen.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Super! Ist gerade in mein Postfach geflattert! :D

Dankeschön! Jetzt muss ich erst mal lesen!!  8)

Viele Grüße
Thomas

..

Kay

ich weiß goschi, ich hab sogar extra danach gegoogelt. aber des is ja eig. noch grenzland ;)

harrycane

Zitat von: GoschiMit dem Ausdrucken auf dem Laserdrucker habe ich allerdings Probleme: für das Titelbild brauchte er ewig (und angezeigt werden im Druckerfenster allein dafür über 21MB). Und dann kam es auch noch knallrot hinterlegt aus dem Schacht! Auch die anderen Fotos sind statt in Farbe nur als rote Kästen ausgedruckt worden, in denen halbtransparent die ursprüngliche Fotografie in Grautönen zu erahnen ist... :( Hat jemand einen Tipp, was ich anders machen kann? Sind die Fotografen in 32bit abgespeichert worden oder so was? Andere Dokumente druckt mein Laserdrucker (HP 2550LN) problemlos, auch Fotos.


Habe Dir eine ,,andere" Datei zum Test geschickt (rgb, 72dpi)
Ansonsten liegt es an der Acrobat-Einstellung...

fritz

gute arbeit.

danke an hannes, harry und alle anderen.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Mr-Uke

Riesenkompliment für diese Ausgabe!!!

Nur ob das mit dem Geheimtipp im ebay (Okulele, Ukelele, usw....) so gut war? ;-)

Danke! Wirklich grossartig!

Earlyguard

Super, super, super!! :D Die Beiträge sind erste Sahne - besonders Caruso\'s Animationsworkshop war für mich seeehr informativ! Auch das Layout! Hut ab!! Ganz groß - schreibt nen Preis drauf und ab an den Kiosk! Hochprofessionell! :D

Viele Grüße
Thomas

..

Kay

#7

wwelti

Sehr schöner Newsletter. Wie habt ihr eigentlich dieses professionelle Layout hinbekommen? Sehr lesenswert!

Viele Grüße
  Wilfried

FREDERIC

#9
Genial, wunderschön,  :roll: ..schönen Bildern  ;) Perfekt! :o
Super Arbeit, Bravo! :D
Viele Grüsse,
Frédéric :mrgreen:

Meierchen

Super Newsletter! Respekt, dass Ihr das so schön hinbekommen habt. Außerdem ist es schön zu erfahren wie Caruso seine Videos macht.

Weiter so  :mrgreen:

Uketeufel

#11
Zitat von: wweltiSehr schöner Newsletter. Wie habt ihr eigentlich dieses professionelle Layout hinbekommen? Sehr lesenswert!

Die hat der professionelle Layouter Harrycane hinbekommen! :) Zum zweiten Mal hervorragende Arbeit!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeTux

Großes Lob an alle, die am Newsletter mithelfen! Super! :D

UkeDude

Klasse Arbeit. Allen ein super großes Lob und Danke für die Interviews und den Berichten und dem Layout.

pippi

Zitat von: UketeufelWer sich darauf abonniert hat, kann jetzt den neuen Newsletter 2008 (Saitenhieb Nr. 7) genießen. Er ist gerade erschienen.

Gibt\'s den auch irgendwo als Download?

pippi