Neu Leben für meine Sopran Ukulele

Begonnen von FREDERIC, 13. Apr 2007, 16:41:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (45 Antworten, 8.087 Aufrufe)

Kevin248


Earlyguard

Wow, Frederic!! Die sieht echt spitze aus!! Bist Du der neue Lizard-King?? ;)

 :mrgreen:  :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas (Earlyguard)

FREDERIC

Merci!
Recht herzlichen Dank am Euch alle,  :o ................ :oops:

Ja gallier diese Motiv sind mit Laubsäge geschnitz worden, Super Maschine! :mrgreen:

Earlyguard, sehr lustig ;) \"Lizard King\" :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Noch Danke,
Viele Grüsse,
Frédéric :mrgreen:

Sandro

Ich find, das ist das beste, was ich an nachträglichen Verziehrungen an einer Uke bisher gesehen habe (was nicht heißen soll, dass die Anderen schlecht waren ;)). Ich finde einfach die Motive passen und die hellen Farben harmonieren super mit dem dunklen Holz.
Mein Respekt, Sandro.

FREDERIC

Danke Sandro, ;)
Das ist für mich ein Ehre, :oops: ..........
Merci beaucoup,
Viele Grüsse,
Frédéric :mrgreen:

joint

eine sehr schöne und feine arbeit. ich bin begeister *daumen hoch*

wwelti

Sieht ja sehr hübsch aus :) ... ich hoffe es stört nicht beim Spielen!
Viele Grüße
  Wilfried

FREDERIC

#22
Danke Joint, ;)
Aber du hast eine sehr schöne und feine arbeit gemacht für deinem Selbstgebaute Ukulele! ;)  :D

Danke Wilfried, ;)
 :roll: .......Nein Keine Problem momentan.

Viele Grüsse,
Frédéric :mrgreen:

Earlyguard

Zitat von: FREDERICEarlyguard, sehr lustig ;) \"Lizard King\" :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Bonsoir Frédéric,

kennst Du den Lizard-King?

Schau mal hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Lizard_King

Sollte ein Kompliment sein - aber wohl nur für Fans :D

à bientôt
Thomas (Earlyguard)

FREDERIC

#24
Danke Thomas ;)
Viele Grüsse,
Frédéric :mrgreen:

stromlos

Mann, alles Multitalente hier. Sehr schön, Frédéric.

Henk - eine leicht modifizierte Form Deiner Idee ist vielleicht gar nicht so abwegig. Buntes, transparentes Plastik und innen eine kleine Solarleuchte? Die Gartenparty-Saison könnte kommen...

FREDERIC

Mit Tahitian Wort, :mrgreen:

Ami\' iaora Stromlos ;)
Hallo Stromlos,

Mauruuru! :mrgreen:
Danke sehr!

Aroha,
Vielen Grüsse,
Frédéric :mrgreen:

bennse

Also ich beneide dich ja schon ein wenig um dein Talent!

Sieht echt super aus!

Wo hast du denn die Schnittmuster her gehabt?

FREDERIC

Danke bennse, ;)
Also Schnittmuster herkommen von eine Stück Tahitian Stoff. :P
Viele Grüsse,
Frédéric

bennse

Wie hast du eigentlich die Feinarbeit hingekriegt, z.B. die Finger der Eidechse?

Was für ein Holz hast du denn benutzt? War das eine Spanplatte, obwohl die mir ein wenig zu dick erscheint!

Und zu guter letzt, wie hast du das ganze geschliffen?

Vielen Dank schonmal!

MfG bennse