massive Konzert-Ukulele Mahagoni - Lanikai oder Kala?

Begonnen von Senta, 24. Dez 2017, 10:14:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (31 Antworten, 6.720 Aufrufe)

Hummel

Es gibt schon chinesische Firmen die nur unter eigenem Label produzieren und vertreiben- Maestro, Eastman, eventuell auch Tom. Aber das sind keine Manufakturen. Eine gute Manufaktur, die dazu über den örtlichen Handel im Ausland vertreibt wäre sehr interessant. Da würde der Kunde sich ja den ganzen Ärger mit dem Zoll sparen.  ::)

Anke

Zitat von: Senta am 02. Jan 2018, 18:40:15

Ich möchte hier in einem firmenunterstütztem Forum keine Werbung für Fremdfirmen machen, daher bitte ich um Verständnis, dass ich keinen Namen nenne. Aber ich denke, wer sie kennt, weiß von welcher Firma ich schreibe  :)

Senta

Auch ich möchte anmerken, dass dieses Forum meines Wissens nicht firmenunterstützt ist, alles andere, z.B. zu Firmenspenden für unser Leihukulelensystem, ist bereits gesagt worden. An dieser Stelle sei erwähnt, dass auch schon Privatpersonen eine Ukulele für das Leihsystem gespendet haben, wenn ich mich recht erinnere.

Und was "Deine auserwählte Firma" betrifft, mir geht es wie vielen hier, ich habe keine Ahnung, was Du meinen könntest. Und ebenfalls wie viele hier bewege ich mich schon länger am Ukulelenmarkt, besitze selbst Instrumente von diversen Herstellern aus diversen Ländern, auch China. Wäre also schön, wenn Du uns an Deiner Entdeckung "Luxus-Ukulelen-Marke aus China" teilhaben lassen würdest.

Viele Grüße von Anke