Ashburry Tenor Ukulele sensationell günstig

Begonnen von Andreas Fischer, 20. Dez 2017, 22:39:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (16 Antworten, 2.809 Aufrufe)

Andreas Fischer

Falls noch jemand eine neue braucht.
Ich habe gerade gesehen dass, sicher kurzfristig, die "Ashbury AU-50T AU-50T Tenor Ukulele" bei Amazon für unter 100 Eureo angeboten wird.
Im September war sie mal auf 150 und sonnst immer auf über 200 Euro. Nach kurzer Recherche ist der normale Preis überall über 200 Euro.

Ich habe mich per "Keepa" benachrichtigen lassen wenn sie unter 100 angeboten wird, weil ich sie eigentlich kaufen wollte. Ich habe diesen Monat aber schon genug für die nächsten 3 ausgegeben.

Falls jemand eine Asburry möchte. Der Preis 92 Euro ist doch super, oder? Diese niedrigen Preise halten sich immer nur kurz.
https://www.amazon.de/gp/product/B007RV1VU8?psc=1
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

fitzi

Ja, die Ashburys sind echt gut. Nach dem Bericht über die zwei Schwestern habe ich mir auch die ein oder andere zugelegt.
Und wenn Amazon schreibt, nur noch eine auf Lager, und die dann verkauft ist, dann haben wir zwei Minuten später den
Normalpreis. So bekam ich die AU 50 C für 47,41 Euro. Richtig gute Uke für wenig Geld.
Letztes Jahr hat Amazon die Lunas so verkauft. UAS, jetzt hat`s mich auch erwischt..... ;)

ukemouse

Ich schleiche seit Tagen um eine Ashbury Mandoline rum....heute 66,- ...aber ich reiß mich zusammen......ich mag ja eigentlich diese Bluegrass Mandolinen nicht....aber ich mag Ashbury....Schwierig, schwierig.

Hummel


Andreas Fischer

Gestern warens noch 2, die sind dann scheinbar weg.
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

Andreas Fischer

Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

fitzi

Ukemouse hat im Juli über ihre beiden Ashbury-Schwestern berichtet....

Andreas Fischer

Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

Old Boy

Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

peejottuke

Halllo,
und danke für den guten Tip. Hab die Ashbury gekauft und die ist auch wirklich super. Hatte in der Vergangenheit mit Amazon Instrumenten oft Pech. Von komplett schiefen Korpus (Kala) bis zu Rissen (Ashbury Bariton) und Kratzern (APC) war alles dabei.
Die ist aber schön einfach und hat einen, für mich, super Klang. Was für mich noch wichtiger ist, die spielt sich schön. Nur die Bundstäbchen stehen etwas vor.
Also nochmal: Danke
Liebe Grüße

fitzi

#10
Amazon, Amazon Warehouse
Das Gute ist aber, daß man die Ukulele dann einfach zurückschicken kann
und sein Geld sofort wieder bekommt. Ich habe mal über Ebay eine Uke
gekauft, die wunderschön aussah, aber nicht bespielbar ist. Die liegt jetzt
hier rum....
Hast Du Deine Ashbury auch günstiger bekommen?
Ich spiele meine auch sehr gerne! :D

peejottuke

Ja, die hat die oben genannten 88 Euro gekostet.

fitzi

Hallo,
bei Amazon Warehouse gibt es die Ashbury AU 34C.
Diese Ukulele habe ich zurückgeschickt. Die Stegstäbchen waren leicht angerostet und standen raus.
Ausserdem war da eine Kerbe am Rand des Griffbretts und irgendwie sah sie schlampig verarbeitet
aus, sprich, der Klarlack  war auch am Steg sehr dick, irgendwie....wellig!
Sie lag aber gut in der Hand, hat schön geklungen, nur  etwas leise . Aber das ist Geschmackssache!
Wen das nicht stört, der bekommt günstig keine schlechte Uke....

Andreas Fischer

Ich beobachte sie inmmer noch.
Aktuell gibt es sie für 74,15 Euro, noch 2 auf Lager.
Sie war lange zeit auf 207 Euro!

Ich bin leider pleite sonnst würde ich JETZT wirklich zuschlagen
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

Andreas Fischer

Nur noch eine zu haben zu diesem Superpreis

Denn ich habe jemanden gefunden der mir eine geschenkt hat  ;D
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"