1. Bremer Ukulelenorchester - Neujahrskonzert 2018

Begonnen von Bebopalula, 03. Feb 2018, 08:56:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.533 Aufrufe)

Bebopalula

Am 31.1.2018 haben wir unser Neujahrskonzert im Bremer Kulturzentrum Brodelpott gespielt.

Der Saal platzte aus allen Nähten und auch RTL war zu Beginn da und hat gefilmt und interviewt. Hier das Ergebnis:

http://rtlnord.de/nachrichten/so-klingt-das-erste-bremer-ukulelen-orchester.html

Da auch unsere Video-Amateure von Cut In am Abend filmisch aktiv waren, dürfen wir noch auf viele weitere Videos gespannt sein. :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Bebopalula

So, die ersten Videos von Cut In sind da, z.B. unser Eröffnungssong "Caprihose", dann "I can hear Music", "The Galway Girl" und "Am Hafen":

https://www.youtube.com/channel/UCddMf6b1PDOUs8dH-T_DfeQ/videos

Weitere folgen... :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Bebopalula

___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

fitzi


Bebopalula

Danke @fitzi. Ja, wir hatten viel Spaß! So ein Neujahrskonzert ist immer eine große Herausforderung, viele Proben, bis alles sitzt, aber auch viel Lachen und gute Laune. :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos