Reparaturbedürftige Ukulelen: Vielen Dank für die vielen Bewerbungen

Begonnen von Lieblingsteil, 21. Mär 2018, 10:44:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 3.580 Aufrufe)

Lieblingsteil

Hallo zusammen,

auch hier möchte ich mich noch einmal für das große Interesse und die vielen Bewerbungen bedanken.
Wir sind wirklich überwältigt und hoffen, dass alle Ukulelen Stück für Stück repariert oder gerettet werden können.
Allen wünsche ich alles Gute und sende liebe Grüße aus der Redaktion.

Franziska :)



Deine geliebte Ukulele hat einen Riss am Korpus?
Der Steg ist hinüber? Oder das Instrument braucht dringend eine Auffrischung?
Eines deiner Lieblingsstücke aus der Sammlung muss gerettet werden?

Unser Experte rettet deine ,,Schätzchen"!
Mittlerweile planen wir nun schon die 4. Staffel unserer Sendung und freuen uns auch in dieser Staffel einen erfahrenen Zupf- und Streichinstrumenten-Bauer bei uns im Team zu haben.
Falls ihr jemanden kennt, der eventuell Lust hat bei uns mitzumachen, freuen wir uns natürlich über eine Nachricht.

Melde dich einfach bei uns:

Gruppe 5 Filmproduktion GmbH (aus Köln)
lieblingsteil@gruppe5film.de
0221/168016-20

Liebe Grüße,
Franziska S.

Ludwig.

Hallo Franziska,

das ist mal ein cooler Aufruf. Ich persönliche habe jedoch leider nur intakte Ukulelen zuhause. ;D

Darf ich deinen Aufruf (inkl. Kontaktdaten) mit Hinweis auf auf Facebook (siehe Signatur) teilen?

Beste Grüße

Ludwig.

UkeDude

Hallo Franziska,

ich habe das Thema mal verschoben, weil es ja nicht um ein Bandprojekt geht.

Vielleicht magst Du uns noch erzählen wie die Bedingungen sind und wie das ganze abläuft?

Uhu


TooOldForRockNRoll

Ich habe eine historische Ukulele die ich eigentlich selbst renovieren wollte. Bis jetzt habe ich noch nicht angefangen, habe auch bisher keine praktische Erfahrung damit.
Die könnte ich ggf. zur Verfügung stellen. Allerdings ist mir Köln zum selbst hinfahren zu weit.
Hier der Link zur Ukulele:
http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=21421.msg332150#msg332150
Music is my best friend

Claudilele

#5
Ich hätte da eine aus den (geschätzt) 1920er Jahren, bei der die Deckenbeleistung fehlt, und die eine Überarbeitung sicherlich sehr zu schätzen wüsste  ;) :)


Lieblingsteil

 Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, dass sich so viele auf meinen Eintrag gemeldet haben.
Vielen Dank dafür!! :)

Es wäre einfacher für mein Team und mich, wenn wir bei Interesse eine Email erhalten würden.
Dadurch fällt es uns leichter eine Übersicht zu behalten.
Dann würde ich alle Rahmenbedingungen kommunizieren und/oder man telefoniert, um mehr über die Ukulele zu erfahren.

Ich freue mich also über alle Bewerbungen per Email:
Einfach an: Franziska.Schill@gruppe5film.de.

Bis bald und liebe Grüße aus Köln,
Franziska

bierlaus

Liebe Franziska,

es ist ja eine interessante Aktion, die Ihr da anbietet, allerdings wurde die Frage von uhu nicht beantwortet, also stelle ich sie auch noch einmal:
wer ist denn der Ukulelenbauer?
Und auch die Frage von Ukedude, unter welchen Bedingungen das Ganze stattfindet, wurde leider nicht beantwortet. Bitte teile uns doch weitere Details mit.

Gruß
Sylke

hoaloha


UkeDude


Fischkopp

Ich hätte eine Koa-Ukulele aus den 1920er Jahren, nicht sehr gut spielbar.



https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Lieblingsteil

Hallo zusammen,

wir sind wirklich glücklich über die vielen Bewerbungen und dankbar für das Interesse an unserer Sendung! :)
Leider muss ich jetzt schon sagen, dass wir keine weiteren Bewerbungen annehmen können.

Noch einmal 1000 Dank und liebe Grüße aus der Redaktion.

Franziska

UkeDude

Interessant für UNS wäre dann auch den Sendetermin zu erfahren. :D