Somewhere bei American Idol

Begonnen von WS64, 09. Apr 2008, 11:27:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 1.621 Aufrufe)

WS64

http://de.youtube.com/watch?v=TdnzKgq-B6Y
Irgendwie haben die bei DSDS das nicht so drauf wie die Amis...

doncorleone

sehr nice der junge.........tja, andre länder - andre sitten!

don

moskeeto

yeah, sehr cool :) danke für den Link!

Henk

Habe ich richtig gehört?? Wie nennt die Jury-Frau das Instrument???

moskeeto

Zitat von: HenkHabe ich richtig gehört?? Wie nennt die Jury-Frau das Instrument???

ich bin auch empört!  :evil:  ;)

WS64

Zitat von: HenkHabe ich richtig gehört?? Wie nennt die Jury-Frau das Instrument???

Und wie nennt der Henk Paula Abdul? ;)

Ich habe es nur kurz in der Mittagspause gehört, aber korrigiert Randy Jackson (der Schwarze - hoffe das das die aktuell richtige politisch korrekte Bezeichnung ist. AfroAmerikaner erscheint mir zu oft falsch) sie da nicht?

Ohrenblicker

#6
Kriege ich Haue, wenn ich sage, dass mir das Gestöhne von dem Milchbubi nicht gefällt? In die Tonne mit all diesen nervigen Casting-Shows :P

Edit: Fragile von Sting hat er auch verhunzt:
http://de.youtube.com/watch?v=SZM6dawKia0

Caruso

#7
Schlecht ist das natürlich nicht, aber ich kann auch nicht behaupten, dass mich das vom Hocker haut. Ist irgendwie auch so ein bißchen wie dieses übliche Durchschnittsgejammer, das man immer wieder hört und das sich irgendwie nach nix anhört. Genau wie die gefühlten sechs Milliarden R´n´B-Tussis.

Ohrenblicker

Ich sag mal so: Talent hat der Junge ja und die Tatsache, dass er auch Ukulele spielt spricht für ihn, er kann kein schlechter Mensch sein. Aber die ganz Großen kommen selten direkt aus der Wiege ins Fernsehen (mit Mami und Papi im Publikum), die haben sich hochgearbeitet, in Kneipen und kleinen Clubs vor drei Leuten oder auf der Straße gespielt, die haben sich über Jahre eine Fangemeinde hart erarbeitet und ihren eigenen Stil und eine musikalische Persönlichkeit entwickelt. Diese ganzen gestylten Casting-Bubis (und Girlies) wirken immer wie aus der Retorte und man kann sie austauschen, ohne dass man was vermisst. Und diese Jury..., naja, da finde ich ja selbst Bohlen weniger peinlich. Aus dem Jungen könnte sicher mal was werden, der beweist ja zumindest Feeling, aber diese Shows verheizen diese jungen Talente doch schon, bevor sie reif sind. Traurig, aber wahr....

UkeTux

Zitat von: moskeeto
Zitat von: HenkHabe ich richtig gehört?? Wie nennt die Jury-Frau das Instrument???

ich bin auch empört!  :evil:  ;)

Ich bekunde hier ebenfalls meine Empörung. ;)

Mike von D

Also als erstes:
Sehr schöne Version von diesem Lied, und besser als die meinige  :mrgreen:

2.

Das mir den Castingshows kann man so und so sehen.
Einige von denen die die Musikwelt bereichert haben wären auf dem harten Weg gar nicht da hingekommen wo sie jetzt stehen/standen, aus welchem Grund auch immer.
Das in Deutschland da kaum etwas gutes hervorgegangen ist liegt aber weniger an den Castingshows sondern eher am Format dieser.
Die besten Talente gab es da bei Stefan Raab.
Wenn hier irgendjemand einen TV-Produzenten kennt dann würde ich da gerne den Kontakt aufbauen, denn ich habe da eine Idee die besser funktionieren könnte als das derzeitige Format.

Maik

Earlyguard

#11
Am lustigsten finde ich daran, dass der Rastaboy eine OU5 Ukulele von Oscar Schmidt spielt.
Dies ist eines der am schlechtesten bewerteten Instrumente in diesem Board hier, hehe :mrgreen:

Und dass Paula Abdul nicht den Unterschied zwischen Gitarre und Ukulele kennt, macht sie
nur noch unsympatischer! :lol:

..