Uke-Volkszählung Göttingen

Begonnen von .kunzi, 09. Apr 2008, 11:50:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (26 Antworten, 4.824 Aufrufe)

ukelmann

Zitat von: El_AdrenalidWenn wir uns rasch auf einen Adventssonntag einigen können, kommt es in den Nörgelbuffflyer (mit 3f)
Habt Ihr Vorschläge?

Ich werde mich nicht einmischen, aber wenn der gefundene zwischen die Familien-Termine passt, käme ich vorbei...

Und sonst eine Bitte an die Göttinger vom Inferno, schaut mal meine Suche unter Ukulelen
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=8432
(Kunzi saß schon als ich kam mit _DER_ Uke im Blick)

Gruß Heinz
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

.kunzi

ZitatAm 05.12. ( 2. Advent) ?

hört sich doch gut an. mit oder ohne glühweinmarkt?  :mrgreen:
([o.o])
O|--|O
..d..b..

segelvolker

Mit Glühweinmarkt! :mrgreen:  Wie ist die allgemeine Stimmung bezüglich des Termines ( 2. Advent) ?

taktlos

Bei mir ist die allgemeine Stimmung gut, vor allem mit Glühwein :D
2. Advent ist zwar nicht optimal, aber welcher Termin ist das schon in der Vorweihnachtszeit. Die Woche drauf wäre mir lieber, aber den 2. könnte ich auch irgendwie einrichten.
ps. Spielen wir denn neben all dem Heißgetränkegesüppel auch noch ein bisschen Uke?  8)

.kunzi

Zitatps. Spielen wir denn neben all dem Heißgetränkegesüppel auch noch ein bisschen Uke?

nachmittags (vorschlag 15.00 uhr?) uke buffen und dann abends auf den glühmarkt...
([o.o])
O|--|O
..d..b..

segelvolker

JO!!

Von mir ein ok. dazu.

15.00 Uhr im Nörgelbuff m. anschließendem Glühmarkt.

Wäre ja toll wenn wir mehr als drei Leutchen wären.
 :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

taktlos

Das ist wohl wahr. cookieuke, beccikind und ukelmann haben sich ja zu dem Termin noch nicht geäußert.
Meine bessere Hälfte kommt aller Wahrscheinlichkeit nach ja auch mit, auch wenn der immer wieder ermutigt werden muss, mal vor anderen die Uke in die Hand zu nehmen. Er denkt immer, er spielt viel schlechter als alle anderen (was natürlich so nicht stimmt).

El_Adrenalid

Alles klar - ich probier das mit dem Nörgelbuff ab zu machen.

beccikind

Bin dabei und vielleicht kann ich meine beiden Männlein noch überreden, zudem hat ein Kollege von mir Interesse gezeigt. Der is zwar ohne Uke, aber das sollte doch kein Problem sein. Zur Not, darf er meine mal ausprobieren ( auf links gestimmt versteht sich!).
Ich freu mich schon

.kunzi

uketeufel oder haole, bekommen wir auch einen sticky? büdde, büdde *lieb guck* :mrgreen:
([o.o])
O|--|O
..d..b..

El_Adrenalid

Liebe Göttinger Adventsukulelisten!

Schön, dass so viele Lust haben, gemeinsam demnächst zu musizieren! Leider leider klappt es im Nörgelbuff nicht am 2. Advent, sondern  erst am 4.

Hoffentlich passt das auch den meisten. Also: Am Sonntag, dem 19.12 von 15 - 18.30 in der Groner Str.; danach bis zum Abwinken auf dem Glühmarkt.

Daniel

segelvolker

Also ich versuchs. Dieses Wochenende bin ich halt eh in Göttingen.
Wird schon irgendwie klappen.