Uke-Volkszählung Göttingen

Begonnen von .kunzi, 09. Apr 2008, 11:50:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (26 Antworten, 4.826 Aufrufe)

.kunzi

hey ihr,
ich würd gern mal wissen, ob es hier im forum ein paar leute gibt, die in göttingen (niedersachsen)wohnen. wenn wir genug sind ergibt sich vielleicht auch mal ein uketreffen.

 :mrgreen:
([o.o])
O|--|O
..d..b..

Cookieuke

Ich grüße euch,

Hier ist noch ein Waschechter Göttinger, allerdings bin ich dort nur geboren und wohne jetzt nen paar kilometer davon weg.. :>
Man muss dazu sagen, dass ich noch ein blutiger Anfänger bin. Meine Uke kommt demnächst!!! *Sabber*
Zurzeit versuche ich mich an einer 12 Saitigen Akustik-Gitarre, und naja für einen Anfänger ist sie ungebräuchlich! :P

Vielleicht könnte man sich ja echt mal treffen, ich bräuchte dringend Hilfe beim lernen. Vielleicht bietet sich ja jemand aus Göttingen für mich an? Natürlich wird der Dienst belohnt  :).

LG

.kunzi

wie es scheint, wächst die sich zur \"ukulistischen geisteshaltung\" bekennende bevölkerung göttingens exponentiell an. nach dem tollen und erfolgreichen 3. ukuleleninferno zu göttingen rolle ich diesen alten thread mal wieder auf. wer hätte interesse zu einem \"stammtisch?\"-ukulelentreffen zu kommen? (das kann man übrigens auch als blutiger anfänger.) wie war das doch gleich?! so oder so ähnlich steht geschrieben: \"wer unter euch ohne ukulele ist, der singe das erste lied.\"  !!??  :mrgreen:  8)  :roll:
([o.o])
O|--|O
..d..b..

beccikind

Hey,
mich dürft ihr mitzählen. Werde alles tun, um meine beiden beiden Mit-Anfänger zu überzeugen dabei zu sein.

taktlos

Mich kennt Ihr ja schon.
Bei der neuesten Anmeldung stellt sich mir die Frage: wo ist eigentlich der Zusammenhang zwischen Keksen und Ukulelen?
beides klein und lecker?

Cookieuke

heyho, ich wäre natürlich dabei! Das 3te UkulelenInferno war einfach der Wahnsinn! =) Ich bin jetzt wieder voll auf dem Ukulelentrip und würde mich auf ein Treffen freuen.. Meine Freundin bin ich auch schon am überreden mit der Uke anzufangen! :D

El_Adrenalid

Ich bin auch gern dabei!

Wie wär\'s mit einem regelmäßigen Ukulelenstammtisch im Nörgelbuff einmal im Monat?

.kunzi

el, du hast doch die besten verbindungen zum buff, an welchen tagen ist dort denn ein stammtisch möglich?  :mrgreen:
([o.o])
O|--|O
..d..b..

segelvolker

Ab dem 01.02.2011 bin ich auch in Gö.
Freue mich schon auf den neuen Lebensabschnitt.
Uke-Stammtisch ist eine gute Idee.
Bis bald  :mrgreen:

taktlos

Super-Idee, ich wäre auch dafür!
Und wenn das z.B. sonntags stattfinden würde (v.a.: alles außer Samstag), würde meine bessere Hälfte auch liebend gern dazu kommen.

El_Adrenalid

Zitat von: kunziel, du hast doch die besten verbindungen zum buff, an welchen tagen ist dort denn ein stammtisch möglich?  :mrgreen:

Wir könnten einen regelmäßigen Dienstag- oder Donnerstagabend im Monat bekommen oder auch den Sonntagnachmittag.

Mein Vorschlag wäre mit einem Adventsnachmittag zu beginnen. Was meint Ihr?

beccikind

Hört sich gut an.
Hoffe, dass ich da einen Frühdienst bekommen kann....Diese verdammte Schichtarbeit, aber immerhin macht der Job Spaß.

El_Adrenalid

Wenn wir uns rasch auf einen Adventssonntag einigen können, kommt es in den Nörgelbuffflyer (mit 3f)

Habt Ihr Vorschläge?

taktlos

Adventssonntag hört sich gut an!
Außer am ersten (also dem 28.11.) würde mir jeder passen und der Mann bekommt hoffentlich auch keinen verkaufsoffenen Sonntag mehr rein. Ich werde ihn aber noch fragen und morgen oder so ggfls. die Info nachreichen.

segelvolker

Ich wäre auch gerne dabei. Am 05.12. ( 2. Advent) ?   :lol: