Stirbt das Forum?

Begonnen von DerHans, 14. Jul 2018, 10:31:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (64 Antworten, 7.217 Aufrufe)

Ukelix

#60
Hallo Jens.,
Fakt ist einfach, dass uhol in diesem Unterforum keine Mod-Rechte hat. Er moderiert die Membersounds drei andere Unterforen.
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

HEiDi

Zitat von: ukemouse am 22. Jul 2018, 18:47:51wurden dann ignoriert und dann waren sie schnell weg.

Genau.
Weil Ignorieren der beste Weg ist, mit Trollen umzugehen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Würden wir diesen Weg konsequent gehen, müsste niemand den Thread schließen, sondern er würde einfach
allmählich in der Bedeutungslosigkeit versinken, in die er gehört.
Deshalb habe ich hier nie etwas geschrieben, aber da der Thread immer wieder hochkommt (im doppelten
Wortsinn), merke ich das kurz an. Mehr möchte ich hier gar nicht schreiben.

Auch dann, wenn der Troll nun behauptet, er sei gar kein Troll, und wieder beginnt, Mitglieder und Moderator*innen
anzugreifen und sich in Machtspielchen zu versuchen, sollten wir das höchstens per E-Mail oder PM den Mods
melden, aber auf keinen Fall öffentlich reagieren.
Die Mods und Admins wissen dann schon, was sie tun.

Nebenbei bemerkt, halte ich die Diskussion darüber, ob das Forum eingeht, für überflüssig, da unsere langjährige
Erfahrung zeigt, dass es immer mal Wellenbewegungen gibt.
Und falls irgendwann doch die Zeit gekommen sein sollte, in der sich Foren allgemein überlebt haben werden,
dann werden wir das merken und es wird etwas Neues kommen (nicht nur Facebook).
Im Moment sehe ich es noch lange nicht kommen, dass wir das Forum nicht mehr bräuchten. :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Lydia

DerHans - was für ein verleumderisches Lügenmaul du bist. Traurig - für dich...

Ich bekam von dir die Brüko-Pineapple-Prototyp-Ukulele (Eigentum von Brüko - nicht von dir, freundlicherweise von Brüko zur Verfügung gestellt) geschickt, welche ich unversehrt am 20. März 2018 an Skiffle weitergesendet habe.


Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

Jens.

Mensch Lydia,
ich hatte dich schon so dafür bewundert, dass du diesen groben Vorwurf völlig unkommentiert lassen kannst.
Aber ich hätte es auch nicht gekonnt.

Kay

Ich glaube das führt hier wirklich zu nichts mehr. Danke an alle, die besonnen geblieben sind. Noch besser wäre es, sich direkt an mich oder einen der hiesigen Mods zu wenden, wenn es Probleme gibt.