Wer kennt das Stück?

Begonnen von gallier, 14. Apr 2008, 07:50:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 1.390 Aufrufe)

gallier

Ich habe letztes Wochenende dieses kleine Filmchen gemacht. Jetzt fragt mich ein anderer Läufer wie das Lied am Anfang heisst. Ich weiss es leider nicht, es lief während des Starts. Weiss es von euch jemand? Vielen Dank

Henk

#1
Alan Parsons Project: Sirius.
...Läuft alle zwei Wochen auf der Bielefelder Alm, bevor die Mannschaften zu \"Enter Sandman\" einmarschieren. Oder auch bei den Chicago Bulls. Hier eine Animation von denen. Hier gibt es eine andere Version von dem Lied.

WS64

Sozusagen das Intro zu \"Eye in the Sky\"

gallier

Vielen Dank! Ich wusste das ich mich auf euch verlassen kann. :)

moskeeto

#4
Zitat von: HänkAlan Parsons Project: Sirius.
...Läuft alle zwei Wochen auf der Bielefelder Alm, bevor die Mannschaften zu \"Enter Sandman\" einmarschieren. Oder auch bei den Chicago Bulls. Hier eine Animation von denen. Hier gibt es eine andere Version von dem Lied.

Sirius lief früher auch im Weserstadion beim Einlaufen. Jetzt ist es aber \"das W auf dem Trikot\"...

Aber das wahre Alan Parsons Project stammt von Dr Evil!

Henk

Zitat von: moskeeto\"das W auf dem Trikot\"...
Ist das das Lied, in dem \"Alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken\" vorkommt?

moskeeto

#6
ich weiß nicht, ich hab eher \"Ostwestfalen-Idioten, Sch*** Arminia Bielefeld\" im Ohr ;) Und irgendwie verbind ich damit so ein schönes 8:1 aus der Hinrunde :mrgreen:

Na, aber auf der Alm ist es ja sonst ganz nett (hab Familie dort inner Nähe...) ;)

Henk

Mist. 1:0 für Dich. ;)
Aber: Immerhin haben wir im Rückspiel sieben Tore weniger kassiert. Das nenne ich mal eine Steigerung. :)

moskeeto

#8
Zitat von: HänkMist. 1:0 für Dich. ;)
Aber: Immerhin haben wir im Rückspiel sieben Tore weniger kassiert. Das nenne ich mal eine Steigerung. :)

In der Tat... :mrgreen: Und das eine Tor war auch nur ein Elfer...

Es wird mal Zeit für eine Sirius Ukulelen Version  - vielleicht sogar im Zusammenspiel mit G****** für die so schön einsetzenden  Akkorde.

WS64

Ich weiss nicht ob Sirius das geeignete Parsons Stück ist...
Aber generell ist es schon erstaunlich das hier noch keine Parsons Songs augetaucht sind! Das sollte aber doch zu ändern sein.
(Und im Übrigen kommt mein MSV gerne wieder nach Bielefled und Bremen!)