Chat 2. Versuch

Begonnen von ukefloh, 25. Apr 2008, 17:56:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.605 Aufrufe)

ukefloh

Hallo,

ich hab folgendes Problem, ich komm mit dem Laptop nicht in den Chat.
Ich hab schon mit MS telefoniert, die sagten mir, dass beim Betriebssystem Vista, z.B. Adobe und java nicht mehr drauf sind(standartmäßig). Und das diese Programme nötig sind wenn man z.B. in einen Chat
will. Hab beides runtergeladen. Es funktioniert immer noch nicht.
Wer weis noch Tips Tricks, um mir zu helfen.
Liebe Grüße

BYOB

also ich hab dieses drecks vista auch, und komm eigentlich ohne probleme rein...
hmhm aba wenn man den firefox hat und etwas nicht geht, zeigt der eh meistens sofort an welches plugin fehlt...
schau mal obst das java oder aufwasauchimmer der chat läuft updaten kannst... vll gehts dann

Kay

meines wissens nach auf html...

UkeDude

Also ich habs jetztauch mit Vista und Notebook versucht. Kein problem