Ukeln in Berlin / Treffen im April

Begonnen von Toyah42, 10. Apr 2008, 00:16:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. (26 Antworten, 3.494 Aufrufe)

Ohrenblicker

Ich weiß nicht, ob ich\'s schon um 17:00 Uhr schaffe. Wird wahrscheinlich etwas später. Aber auch ich freue mich! Ich bringe mal alle 3 Ukulelen mit, die ich besitze, wenn ich\'s zusammen mit den Fressalien getragen kriege.

Toyah42

Bin grad aus´m Bett gekrochen und unter die Dusche gehüpft :)
Jetzt muss ich aber Gas geben..... hab noch keine Getränke hier.

Freue mich auf Euch!

Ohrenblicker

Oh, ich schaff das wirklich definitiv nicht bis 17:00 Uhr, wird ein paar Stündchen später, und den Salat schaff ich auch nicht mehr, aber Kräuterbutter mach ich noch und Baguettes besorge ich auch noch. Aber vor 20:00 Uhr könnt ihr nicht mit mir rechnen. Wenn ich noch was mitbringen soll, schreibts hier rein, ich guck noch rein, bevor ich losgehe und könnte dann noch was besorgen.

Toyah42

Yayyy..... war ein prima Nachmittag/Abend. Leider musste Wiese schon wieder ganz früh gehen (Fußball). Junge, Du hast echt was verpasst!

Wir haben laut und abscheulich gesungen und es war ein Riesenspaß.

Und es sieht ganz so aus, als würden wir uns jetzt öfter treffen und vielleicht sogar was auf die Beine stellen.

Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die gekommen sind - es war wirklich klasse!

So, ich räum jetzt ein bisserl auf..... obwohls ja nun nicht wirkilcih schlimm aussieht.
Zu blöd, dass wir keine Aufnahmen machen konnten....

Liebe Grüße an alle,
Tina

Mo

#19
Ja, das war ein klasse Abend! Sehr musikalisch, ab und zu etwas absurd und dadurch wahrhaftig lustig! Danke noch mal der lieben Tina, für Ihre Einladung! Ich hoffe, Deine Nachbarn reden in Zukunft noch mit Dir ;-)

Ich bin schwer dafür, dass wir uns in Zukunft regelmäßig treffen!  :mrgreen:  

Viele liebe Grüße
Mo

Toyah42

Zitat von: MoIch bin schwer dafür, dass wir uns in Zukunft regelmäßig treffen!  :mrgreen:  



Joah, da bin ich auch für.
Mo, du wohnst ja gleich umme Ecke - also wir beide können gerne öfters üben. Und wir haben ja auch noch gewaltigen Nachholbedarf in Sachen Ukeln...... also ICH zumindest! ;) Ich wünschte, ich wäre schon so weit wie Wiese, Harry oder Jens.

Was bedeutet eigentlich das brennende Holzkreuz vor meiner Haustür..... und warum tragen meine Nachbarn weiße Bettbezüge?
Und wer ist diese Person mit dem Strick in der Hand, deren Blick suchend nach einem Baum umherstreift?  ;)
Nein im Ernst: es hat sich niemand beschwert - auch wenn wir teilweise gut laut waren *hehehehe*

Grüße an alle,
Tina

Ukujule

Liebe Tina, liebe Mo, schade, daß ich letzte Woche noch nicht im Club war und letzte Woche auch noch nicht Ukulele spielen konnte. Jetzt sieht die Welt ganz anders aus für mich, die Ukulele gehört nun auch zu mir und macht mich ganz wahnsinnig..... also ich wohne unten in Mitte  auf der Torstraße und bitte, bitte beim nächsten Treffen möchte ich sooo gern dabei sein ..... vielleicht auf ein baldiges Kennenlernen Jule

Toyah42

Hi Ukujule,

die Torstraße ist ja nun auch nicht weit weg :)

Mo und icke wollten eigentlich vergangenen Freitag ein bisserl üben, aber uns gings beiden nicht so prickelnd. Also haben wir´s gelassen. Auch gut, hab ich mehr Zeit zum üben ;) Ich bin ja in Sachen Ukulele auch noch voll der N00b.

Theoretisch müsstest Du mir übers Forum ne eMail schicken können, probier das doch mal bitte aus. Dann müssen wir nicht jede Übungssession hier reinstellen und damit das Forum vollmüllen.

Liebe Grüße,
Tina aka Toyah42

Mo

Hi Ukejule,

ich will auch ganz kurz noch mal \"Hallo\" sagen. Ich freue mich schon, Dich bald kennen zu lernen!  :D

Viele Grüße von P-Berg nach Mitte
Mo

Uketeufel

Zitat von: Toyah42Hat jemand von Euch ne DigiCam (Vid), um evtl. ne lustige Aufnahme zu machen? Meine alte Kodak hat leider gerade das zeitliche gesegnet und mag nimmer :(

Gibt\'s denn irgendwelche EIndrücke vom Treffen?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Toyah42

Hi Uketeufel,

nö, gibt´s leider nicht.
Aber es war ja auch mit Sicherheit nicht das letzte ;)

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers