strummingtechnik

Begonnen von .kunzi, 27. Apr 2008, 22:44:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.328 Aufrufe)

.kunzi

gehört eigentlich unter spieltechnik? fußgitarre
([o.o])
O|--|O
..d..b..

ukefloh

Hallo,
Dieser Kerl macht eben das beste aus seinem Leben und jammert gewiss nicht rum.
Dieses Können ist finde ich bewundernswert.
Trotzdem glaube ich nicht, dass diese Spieltechnik in Bezug aufs Ukulelespielen sehr hilfreich ist.
Gruß Ukefloh

.kunzi

#2
ich finde übrigens, dass er nicht nur das beste aus seinem leben macht sondern auch ziemlich gut spielt. das kann so mancher (wie ich z.b.) nicht mal mit den händen!
([o.o])
O|--|O
..d..b..

BYOB


Mike von D

ich habe höchsten Respekt vor solchen Menschen.
Mein Cousin hat vor Jahren einen Arm oberhalb vom Ellenbogen verloren.
Er ist ein großer Harley Davidson Fan und fährt auch schon seit Jahren eine.

Als ich mit Ihm in Spanien war habe ich festgestellt das das größte Handycap die Blicke der Menschen waren da er eben wie ein Harley Fahrer aussieht und auch Tattoos hat.
Ansonsten habe ich zu keiner Zeit bemerkt das er in irgendeiner Art eingeschränkt ist.

Ich kannte das Video schon und bin immer wieder begeistert!

Maik

ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

Da fällt mir noch dieser Typ zu ein... er geht auch extrem ab, zieht sich sogar ne Zigarette aus der Schachtel... wie genau er sie anzuendet, versteh ich allerdings nicht ... Naja kann man nur hoffen, dass er nicht auch noch ein Raucherbein bekommt...

doncorleone

wahnsinn der mann.........echt beeindruckend wie der des macht!

don