Ja, ihr habt das Apfelmännchen schon gesehen. Das dachte ich auch...

Begonnen von wwelti, 12. Mai 2008, 00:25:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 867 Aufrufe)

wwelti

... bis ich auf dieses abgefahrene Programm stieß:

http://sourceforge.net/projects/quickman/

Kurz-Anleitung für maximalen Grafik-Genuß:

- Zip-Datei \'runterladen, irgendwo alles auspacken.
- quickman.exe starten
- Auf der rechten Seite bei \"Rendering\" die Auswahl \"Normalized\" auswählen. (sieht einfach viel besser aus).
- Die Taste F drücken (für Vollbild. Nochmals F drücken geht wieder zurück)
- Nun die Taste N drücken. Staunen. Nochmals N fürs nächste Bild. usw ;)

Es lohnt sich ein paar Bilder weiter zu gehen...!

Als wäre das nicht genug, kann man sich in jedem Bild mit den Pfeiltasten frei bewegen (und die Umgebung erkunden), mit der rechten und linken Maustaste zoomen (etwas langsamer)....

Ich finde man muß das mal gesehen haben :) Hat zwar nix mit Ukulelen zu tun -- aber könnte durchaus inspirierend wirken :)

Gruß
  Wilfried

Kay


charangohabsburg

Wirklich erstaunlich! Besonders das (hinein-)zoomen hat seinen Reiz...

Mike von D