www.Flachukler.org

Begonnen von Kay, 24. Mai 2008, 10:32:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (33 Antworten, 6.925 Aufrufe)

Kay

nachdem ich an meiner ukulelenwelt.de.vu schon lange nichts mehr gemacht habe, habe ich jetzt eine neue homepage begonnen.
Zu finden bin ich jetzt unter www.flachukler.org , würd mich freuen wenn mal a paar vorbei schaun.

Earlyguard

Auch von mir Gratulation zur schönen neuen HP :D

Aber wer ist denn der Typ mit dem Bart?? ;)

Viele Grüße
Thomas

..

ukefloh

Glückwunsch zur neuen Seite,
das ging ja schnell

Kay

Ich hab auch mal beim Design ein bisschen Frühjahrsputz betrieben. Könnt euch ja mal durchklicken...

charangohabsburg

Hübscher Früh-im-Jahr-Putz!
Eine leise Kritik jedoch.... :oops:  Ich finde die schwarze Schrift auf dunkelbraunem Hintergrund sehr mühsam zum Lesen. Der Kontrast wäre vielleicht bei Gelegenheit noch zu optimieren. Ist natürlich nur ein Vorschlag - dann wäre ich wahrscheinlich  ein regelmässigerer Besucher von www.flachukler.org als bis anhin;)

Kay

Hallo,
ich habe heute auch in der Uni gemerkt, dass einige Seiten Darstellungsfehler aufwiesen, was sie auf meinem Heim-Rechner nicht taten. Beim Versuch, diese auszubügeln, habe ich gleich auch nochmal die  Schrift geweißelt, ich hoffe etz ists besser ;)

Fischkopp

Au ja , jetzt ist es auch für die Generation 50+ gut zu lesen.

Schöner Frühjahrsputz ! ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

charangohabsburg

Oh ja, jetzt ist\'s auch für für funktionale Analphabeten (und selbstverständlich auch für voll lesekundige Homepage-Besucher) unter 50 ohne übermenschliche Anstrengung verständlich ;)

Kay

Ja, mal wieder Semesterferien, mal wieder an der Homepage rumgebastelt.
Etwas aufgeräumt, neues Design, etwas andere Menüstruktur und auf der Seite mit meinen Instrumenten hat sich viel getan.

ukefloh

Ah ja - ist sehr schön geworden

Bauschi

#10
Gratuliere zur neuen Seite. Jetzt kann selbst ich sie ohne Überanstrengung der Augen super lesen. Sehr gelungen finde ich auch das Ukulelenbuch.
Übrigens - eine flache Zebrano von Brüko darf ich jetzt auch \"mein\" nennen.

Gruß Klaus

Floyd Blue

Schön übersichtlich und guter Kontrast. Alles in allem gut gelungen.

jazzjaponique

#12
Ja sehr schön gemacht und toll wie du die videos integriert hast,
nur ein Bild von der  Oma fehlt ;) .

Uketeufel

Die Arbeit hat sich gelohnt, sehr schön. Aber tatsächlich: Die ukelende Oma fehlt! :shock:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

scotchbonnet

#14
Die Idee gleich die entsprechenden Videos bei der Vorstellung der Ukulelen mit einzubetten finde ich sehr gut.
Inhaltlich sehr gut strukturiert und kurzweilig zu lesen.
Allerdings habe ich wie immer auch etwas zu kriteln: Ich finde die Schrift etwas zu groß und \"Frames\" sind für mich ein Relikt aus dem vorigen Jahrtausend ;-) Aber wie immer alles Geschmackssache.

Grüße!

PS: Hattest du bei einem Review der Hora Tenor nicht mal Aquilas drauf? Wenn ja, wie gefallen dir die Martin Fluoro Carbons im Vergleich zu den Aquilas?