Ukulele Unplugged & Buchvorstellung »While My Uke Gently Smiles« am 24.11.23

Begonnen von klaus-berlin, 19. Nov 2023, 21:44:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 674 Aufrufe)

klaus-berlin

Die »Ukulele Portraits« sind (fast) fertig!

Und die dazugehörige Ausstellung auch. Das feiern wir mit einem Unplugged-Galeriekonzert in Kreuzberg. Mit dem druckfrischen Buch. Mit einer kleinen und feinen Gruppenausstellung. Und mit Mimi Mitina, Martha Zan, Sage Harrington und Ukulelezaza, Lili Masuhr, Jemma Rogers sowie Jan Haasler und Ian Little von Pelican Rex mit ihren Ukulelen.

Wann? Freitag, 24. November, 19 bis 21 Uhr
Wo? f³ – freiraum für fotografie, Waldemarstr. 17, 10179 Berlin
Eintritt frei

Im Rahmen der Gruppenausstellung Masterclass Porträt. Noch mehr Infos findet ihr im Facebook-Event.

Die Ausstellung wird am Mittwoch, den 22. um 19 Uhr eröffnet und geht bis Sonntag, den 26. November. Das Buch könnt während der vier Tage (jeweils 13 bis 19 Uhr) oder auf der Vernissage in der Galerie kaufen bzw. abholen (wer es schon im Crowdfunding bestellt hat). Und wer es nicht zur Ausstellung schafft, kann die »Ukulele Portraits« direkt bei mir vorbestellen.

Ich freue mich auf euren Besuch!