Gratis- PDF mit alten Weihnachtsliedern im ChordPro Format - bitteschön

Begonnen von Vivaldi, 01. Dez 2023, 14:28:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 567 Aufrufe)

Vivaldi

Ho Ho Ho ... & Hallo 🎅🏻

Ich habe die letzten Wochenenden damit verbracht, sehr alte Weihnachtslieder und Gospels in einem Dokument zusammenzufassen und aufzubereiten. Da sämtliche Autoren dieser Lieder weit über 70 Jahre tot sind, gelten die Stücke nach deutschem Recht als gemeinfrei und das Dokument darf somit frei kopiert und weitergegeben werden.

Das Büchlein enthält 31 beliebte Songs, darunter klassische Stücke wie "Stille Nacht, heilige Nacht" und "O du fröhliche". Es sind natürlich auch Lieder in englischer Sprache enthalten.

Die PDF-Datei ist im A4-Hochkant-Format und die Lieder im zweifarbigen ChordPro Format angelegt. Ihr könnt es auf folgender Webseite gratis und ohne Registrierung einfach herunterladen:

www.lausel.de

Ich hoffe, der eine, oder die andere kann mit der Sammlung etwas anfangen und dass es euch in der Weihnachtszeit ein wenig Freude bereitet.

Viele Grüße aus Bonn

Vivaldi
http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung!