Winterswijk 2024

Begonnen von Bugle, 28. Jan 2024, 16:32:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (49 Antworten, 12.149 Aufrufe)

Bugle

Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen ob es dieses Jahr am Himmelsfahrts-WE wieder ein Treffen in Winterswijk geben wird.
Es täte mich riesig freuen :)!

Uhu

Das interessiert mich auch! Und natürlich täte ich mich ebenfalls riesig freuen. :)

Für immer Punk

Kam die Ankündigung nicht immer frühestens nach Karneval? Wenn es denn auch dieses Jahr wieder klappt, würde ich mich auch freuen  :)

Bugle

Zitat von: Für immer Punk am 29. Jan 2024, 20:33:26Kam die Ankündigung nicht immer frühestens nach Karneval? ...

Da habe ich tatsächlich niemals so wirklich drauf geachtet. Mir kam halt gerade der Gedanke und der wollte dann raus ;).

Louis0815

Ich glaube ja dran, dass es stattfinden wird (auch wenn ich am Himmelfahrtswochende in Hamburg sein werde) - deswegen gibt's hier jetzt einfach mal eine eigene Rubrik, so wie "immer".
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

UkeDude

Die Pfadfinder haben uns leider abgesagt. Ajan und Casper schauen nach einer Lokation. Wir würden uns auch freuen, wenn es klappt 😉

barksist

Schade, mir hatte es bei Pfadfinders sehr gut gefallen. Bin aber schon gespannt, was die beiden noch auftun. Vielleicht an dieser Stelle nochmal meine Frage aus dem letzten Jahr: Wie viele Zelte passen wohl in Arjans Garten?  :D

Bugle

Zitat von: UkeDude am 07. Feb 2024, 19:18:30Die Pfadfinder haben uns leider abgesagt. Ajan und Casper schauen nach einer Lokation. Wir würden uns auch freuen, wenn es klappt 😉
Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass die zwei fündig werden!

Jeanette Bos

Ich helfe mit Daumen druecken. Bestimmt enorm schade dass wir nicht wieder am Pfadfindergelaende verbleiben koennen! Arjan und Kasper: veel succes gewenst!!!

hilli2

Ich wäre auch gern wieder dabei!!! Hoffentlich findet ihr was!

Danke für die Mühe!!!! :)
***Music was my first love...***

techno

Oh je, ohne ein bisschen Drama und Spannung geht's wohl nicht mehr, seit die Emmaschool uns nicht mehr mag. 😕
Aber ich bin ja zuversichtlich und mache sowieso jeden Scheiß mit. 😁

Frolicks

Zitat von: UkeDude am 07. Feb 2024, 19:18:30Die Pfadfinder haben uns leider abgesagt. Ajan und Casper schauen nach einer Lokation. Wir würden uns auch freuen, wenn es klappt 😉

Och nee, wie schade! Das war doch so nett da! Hoffentlich gibt es noch eine Alternative! Wär echt schade, wenn der Hotspot ausfallen müsste!
I plink, therefore I am.

Murdock

ooooh schade, das war wirklich toll dort.

Gerade im www gefunden: https://eelinkrecreatie.nl/deutsch/

Wäre das eine Option?

Gruß
Olli
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!

arjan winterswijk

Leider hat es nicht geklapt.
In 2024 wird das treffen in Winterswijk nicht stat vinden.
Ich hoffe in 2025 wieder.

barksist

Das ist sehr traurig, lieber Arjan. Ich hoffe, dass ihr für das nächste Jahr wieder etwas findet. Mir fehlt da doch was im Jahreskalender, was mir sehr lieb und wichtig ist. Ich werde jetzt daheim eine sehr gefühlvolle Version von Bad Moon Rising spielen...