ZUHannover am Do. 22.02.2024 (4. Do. d. Monats)

Begonnen von ukelmann, 15. Feb 2024, 10:09:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 729 Aufrufe)

ukelmann

Liebe Freunde des kleinen Viersaiters,
für unseren Zentralen Ukulelenstammtisch Hannover am

Do. 22. Februar ab 18:30 h (4. Do. des Monats)

ist wieder ein Raum in der Gaststätte TAL in Laatzen reserviert.

Wie üblich sende ich vorm Treffen noch eine Info an alle Beteiligten.

Bis denne dann, frohes Ukeln!

###################################
Gaststätte "Treffpunkt Alt Laatzen (TAL)", Anschrift: Auf der Dehne 2, Laatzen,  ab ca. 18:30 h. Wir spielen im 1. Stock oder in einem der EG-Räume, je nach Verfügbarkeit.

http://goo.gl/maps/tlfml

Zu erreichen:
Mit der Linie 1 oder 2 fahrt ihr Richtung Sarstedt, Laatzen oder Rethen bis zur Haltestelle "Am Brabrinke", lauft dann etwa 200m die Hildesheimer Straße nach Süden in Richtung Laatzen und biegt dann rechts in die Straße "Auf der Dehne" ein. Die Gaststätte liegt nur ein paar Schritte hinter der Kreuzung. Die Fahrzeit ab Kröpke liegt bei etwa 15 Min.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Gitu

Hallo,
welche Kenntnisse werden denn bei dem Treffen vorausgesetzt? Seid Ihr alle Fortgeschrittene, oder gibt es auch ein paar Anfänger dabei? Und was macht Ihr da so? Ach, und wie viele kommen denn da meistens?
Sorry, so viele Fragen...
Liebe Grüße
Gitu

ukelmann

Hallo Gitu,
Highlander und ich laden meist ein, und ein paar weitere hier aus dem Board sind auch dabei, aber nicht alle sind hier im Board.
Wir sind so 4 bis (wasauchimmer) 14 Leutchen und die Songs werden reihum aus unserm Liederbuch gewählt. Alle greifen per Tablet zu, aber es würde auch reichen wenn nur jeder 2. eines hätte, da man problemlos spicken kann.
So nach ner Stunde essen wir immer etwas. Dann geht es meist bis ca halb Zehn.
Mit ner Uke und ein paar Akkorden im Gepäck bist du bestens ausgestattet um dich mit uns weiter zu entwickeln  8)  :D
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Gitu

Vielen Dank, Ukelmann. Ich möchte noch nichts versprechen, aber vielleicht schau ich mal vorbei, wenn Ihr nichts dagegen habt.

ukemouse

Zitat von: Gitu am 18. Feb 2024, 21:28:47Vielen Dank, Ukelmann. Ich möchte noch nichts versprechen, aber vielleicht schau ich mal vorbei, wenn Ihr nichts dagegen habt.

Wir haben nie was dagegen neue Ukler kennen zu lernen, egal ob Anfänger oder Profi.

Gitu

Vielen Dank. Leider habe ich's gestern doch nicht geschafft. Ich versuch's aber bei Eurem nächsten Treffen.
Liebe Grüße.