eine alte Ansichtskarte

Begonnen von hinnerk, 28. Feb 2024, 13:05:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 466 Aufrufe)

hinnerk

Schaut mal was ich da gefunden habe:

Eine alte Ansichtskarte aus den Mitte 50er Jahren aus Spanien. Dasselbe Bild gab es farblich blasser und mit Spruch versehen auf der französischen Ukulelen-Seite:
"Am Valentinstag wollen wir ein Ständchen bringen: O meine zärtliche Liebe, meine süße Zärtlichkeit, komm mir ganz nah mit deinen Liebkosungen."



Immer wenn ich glaube ich habs kapiert funktioniert es wieder nicht. Eigentlich sollte hier die Karte zu sehen sein mit einer alten Brüko 6, noch mit der Akkolade am Griffbrett-Ende.

hinnerk

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich schicke Ihr/Ihm das Bild zum Einfügen. Ich wollte es gerne zeigen. LG hinnerk

ukelmann

#2
Zitat von: hinnerk am 28. Feb 2024, 13:05:00Schaut mal was ich da gefunden habe:

Eine alte Ansichtskarte aus den Mitte 50er Jahren aus Spanien. Dasselbe Bild gab es farblich blasser und mit Spruch versehen auf der französischen Ukulelen-Seite:
"Am Valentinstag wollen wir ein Ständchen bringen: O meine zärtliche Liebe, meine süße Zärtlichkeit, komm mir ganz nah mit deinen Liebkosungen."



Immer wenn ich glaube ich habs kapiert funktioniert es wieder nicht. Eigentlich sollte hier die Karte zu sehen sein mit einer alten Brüko 6, noch mit der Akkolade am Griffbrett-Ende.
Zitat von: hinnerk am 28. Feb 2024, 16:37:23Vielleicht kann mir jemand helfen, ich schicke Ihr/Ihm das Bild zum Einfügen. Ich wollte es gerne zeigen. LG hinnerk

Dein Bild steht nicht im Internet, sondern auf der Home-Platte deines eigenen Rechners. (beim Antworten wird der Link erkennbar: file:///home...) Da kommt die Forumssoftware nicht dran. Das Bild muss aber irgendwo im Netz verfügbar sein, z.B. dropbox.com, wo man ein Bild hinladen kann und einen Link darauf erzeugen/teilen kann.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING


fitzi

Ja, jetzt hat`s geklappt.
So schön retro ;)

allesUkeoderwas

Und so geht's...



Gruß, Jogi
Ukulelen: Nur Schrott

hinnerk


ukelmann

Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Hummel