Heavy Metal

Begonnen von Chris, 21. Apr 2007, 12:22:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 3.385 Aufrufe)

moskeeto

#15
klar, so meinte ich das auch nicht:D Es gibt nur einfach Verstärker die erst bei einer irren Lautstärke gut klingen. Und sowas muss man eigentlich nicht zuhause stehen haben (das gilt auch für E-Gitarren). Und wem eine Heavy-Uke gefällt, der kann sie ja auch einen Halbton tiefer stimmen und Powerchords spielen :mrgreen:  :P

gallier

Zitatwas heißt da nicht ernst nehmen???  
Das bezog sich auf meinen scharfen Protest. :)
ZitatEs gibt nur einfach Verstärker die erst bei einer irren Lautstärke gut klingen. Und sowas muss man eigentlich nicht zuhause stehen haben
Gebe ich dir vollkommen recht. Ist irgendwie albern und nimmt Platz weg.. Sieht aber gut aus. :D und um Ehrlich zu sein, bevorzuge ich auch eher einen POD.

Emmi

@ moskeeto: Native Instruments hab ich, bin aber noch nich dazu gekommen, dass richtige Kabel zu kaufen...müsste mich abe rnochmal richtig informieren wie das programm läuft