Platinblonde Schönheit - Brüko Custom Longneck

Begonnen von schmirgel, 29. Mai 2008, 14:28:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (50 Antworten, 9.009 Aufrufe)

Linho

Muss keine Brüko sein, gibt ja auch noch andere Ahornukulelen. Aber die Standarddinger sind wohl Mahagoniukulelen, weshalb es abseits von speziellen Ukulelentreffs eher schwierig werden dürfte. :lol:

Ich habe mal eine Mail an Herrn Pfeiffer geschrieben, mal sehen, was er zu meinen Fragen sagt. Von allen Brükos ist das zumindest die, die mir optisch wirklich gut gefällt! 8)

Nachdem ich mir ja nun beinahe eine Ibanez Mango gekauft hätte, bin ich nun eher der Ansicht, eine mit Herz und Liebe in Deutschland hergestellte Ukulele hat deutlich mehr Charakter als eine lieblos massenproduzierte aus Fernost, auch wenn sie noch so geil aussieht. :oops:

Spottdrossel


HvA


-Jens-

Die Ukulelen, die auf der Brüko-Seite stehen, sind zum verkaufen da ;). Das kosten sie und sind es auch wert.

HvA

Ja lieber Jens, das ist mir schon auch durchaus klar, danke für den Hinweis. ;)

Die vom Threadersteller gepostete sieht aber anders (hochwertiger) aus, allein schon der Kopf besteht aus dem selben Holz, derselben Farbe wie der Korpus im Gegensatz zur der von mir verlinkten.
Deswegen war meine Annahme, dass da noch der ein oder andere Extrawunsch beinhaltet ist, und sich das widerrum auf den Preis auswirkte.

Fischkopp

Zitat von: HvAJa lieber Jens, das ist mir schon auch durchaus klar, danke für den Hinweis. ;)

Die vom Threadersteller gepostete sieht aber anders (hochwertiger) aus, allein schon der Kopf besteht aus dem selben Holz, derselben Farbe wie der Korpus im Gegensatz zur der von mir verlinkten.
Deswegen war meine Annahme, dass da noch der ein oder andere Extrawunsch beinhaltet ist, und sich das widerrum auf den Preis auswirkte.

Ja, das ist eine Custom Uke, wie Goschi das ja auch beschrieben hat.

Einfach mal Herrn Pfeiffer für Preisanfragen anmailen oder anufen, da bekommt man immer eine Antwort.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)