Players Map

Begonnen von hoaloha, 02. Jun 2008, 12:37:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.958 Aufrufe)

hoaloha

Probiere gerade mich bei Frappers (Players Map) einzutragen,
aber irgendwie klappt das mit dem Pin nicht so, der lässt sich irgendwie nicht dazu
bewegen sich am richtigen Ort zu platzieren ????
Der hängt jetzt irgendwo in Aschaffenburg fest ??????
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß Tom

vinaka

Ein Trost für dich: Mich hat das Programm auch genervt. Bin mit Goschi`s Hilfe dann letztendlich doch in die Players-Map gekommen.

hoaloha

Danke für den Trost, hat mich ermutigt weiter zu probieren  :roll:
Hab das Problem auch jetzt gefunden.
Players Map nimmt kein \"ü\", mit \"ue\" hat´s dann geklappt
und der Pin ist an richtiger Position  :mrgreen:

Gruß Tom

ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

Gibt es nicht von googlemaps auch so personalisierte Karten? Meine, mal sowas gesehn zu haben, aber hab grad ueberhaupt keine Zeit zu gucken...

HEiDi

Zitat von: GoschiEvtl. muss man auch damit rechnen, dass frappr Umlaute (ä,ö,ü) und \"ß\" nicht richtig deuten kann (statt \"ae\" vielleicht auch mal einfach nur \"a\" probieren und statt \"ß\" nur einfaches \"s\" - so ist es z.B. bei meinem Navi...).

Aha!
Bestimmt lag\'s daran, dass mein Wohnkaff nicht ging, obwohl es sogar in der Karte steht.
Ich würde es ja gerne nochmal probieren, aber im Moment komme ich gar nicht mehr rein, lädt und lädt...
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup