Das Ukulelenclub-EM 2008-Tippspiel

Begonnen von Henk, 06. Jun 2008, 11:10:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (106 Antworten, 7.899 Aufrufe)

Henk

Hier ist unsere ganz eigene, supertolle, kostenlose Tippspielrunde zur Fußball EM!

[size=14]http://www.kicktipp.de/ukulelenclub/[/size]

Einloggen (\"Mitglied werden\" ), \"Tippabgabe\" klicken und je nach Lust und Laune entweder von Spieltag zu Spieltag tippen oder gleich alle Vorrundenspiele auf einmal. Fußballwissen ist unwichtig*, es soll schon Tipper gegeben haben, die einfach nach der Schönheit der Spieler gegangen sind und damit goldrichtig gelegen haben.

Damit bei der überraschend umwerfenden Fußballbegeisterung hier im Board überhaupt jemand mitmacht, winkt dem Gewinner ein [size=12]SUPPI PREIS[/size]: [size=12]Ein Satz Pyramid-Carbon-Saiten für Ukulelen![/size] Wenn das kein Grund zum Mitmachen ist! [size=8] Deshalb: Bitte mit dem Forumsnamen anmelden (oder im Tippspiel die eMail-Addy freischalten), sonst sagen am Schluss alle, dass sie gewonnen haben.  ;)[/size]  Rechtsweg ist ausgeschlossen, bei punktgleichen Erstplatzierten entscheidet das Los.

...und jetzt nix wie ran! (Achtung: Hin und wieder ist der Kicktipp-Server etwas überlastet, aber mit etwas Geduld klappts prima!)

*[size=8]Natürlich nur für die Teilnahme am Tippspiel, allgemein gesehen ist Fußball(-wissen) natürlich unendlich bedeutungstragend![/size] ;)

dupes

Aloha.
Sehr schön. Das wäre dann das 30 Tippspiel wo ich bei bin ;)
Als Fußballfan, kann ich mich da nur blamieren. Also ranhalten Leute...
PS: Endlich wieder WM-Feeling bei der EM!!!

ukefloh


lefish


oebroedoesi

Ich bin auch dabei! 8)  Und natürlich wird deutschland weltmeister;)

losguidos

oha! ...gleich weltmeister wollt ihr werden?!  würde denn kurzfristig auch noch brasilien und argentinien eingeladen?

ich kenne ja schon das ergebnis vom em-finale (deutschland - italien), aber das poste ich mal lieber nicht, sonnst mache ich mir hier nur feinde...  :twisted:

vg

oebroedoesi

#6
Zitat von: losguidosoha! ...gleich weltmeister wollt ihr werden?!  würde denn kurzfristig auch noch brasilien und argentinien eingeladen?
deswegen doch das zwinker-auge: ;)
 :mrgreen:

dupes

#7
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass es ned viele Ukulelenspieler gibt, die auch was mit Fußball am Hut haben. Stimmt das oder täuscht mich da mein Gespür?
Ach ja: @oebroedoesi gleich zweimal nen Tipp abgegeben? ;) fährst wohl die sichere Nummer. lol... *Feigling!!!* hehehe
Und nochmal. Tippt ihr alle erst am letzten Tag oder kann ich eure Tipps gar ned einsehen? Edit: Hat sich erledigt:
Spielregeln

Tippabgaberegeln
Vorlaufzeit:   
60 Minuten

Die Tippzeit läuft jeweils 60 Minuten vor dem Anpfiff des Spiels ab. Wenn alle Spiele eines Spieltags gemeinsam getippt werden müssen (s. u.), wird der Ablauf der Tippzeit nach dem frühesten Anpfiff des jeweiligen Spieltags berechnet.

Spieltag zusammen:   
Die Tippzeit läuft für alle Spiele eines Spieltags einzeln ab.

Sichtbarkeit:   
Die Tipps der anderen Tipper sind erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit.

Tippmodus:   
Es wird das genaue Ergebnis getippt.

Strategieverbot:   
Es können beliebig viele gleiche Tendenzen an einem Spieltag getippt werden. (Strategieverbot deaktiviert)

Punktegleichstand:   
Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege (\'Siege\') über die Platzierung der Tipper.

Punkteregeln
Name   Regeldefinition   Anzahl Spiele
Standard   
Tendenz   Tordifferenz   Ergebnis
Sieg   2   3   4
Unentschieden   2   -   4
31

oebroedoesi

Zitat von: dupesAch ja: @oebroedoesi gleich zweimal nen Tipp abgegeben? ;) fährst wohl die sichere Nummer. lol... *Feigling!!!* hehehe
wenn das auf meine VERSEHENTLICHE doppelanmeldung anspielt muss ich was klarstellen:
Ich hab mich bei der ersten anmeldung vertippt!  :oops:
hab statt \"oebroedoesi\" \"oeRbroedoesi\" (ein R zuviel) als nickname eingegeben und das war nich geplant! mit dem oerbroedoesi account werde ich nich tippen! wär ja sonst tipp- bzw. wettbewerbsverzerrung(tolles wort, oder? ;))

Henk

Wunderbar! Sieben Leute sind schon dabei. Das wird großes Tennis äääh großer Fußball!
Aber immer daran denken: Ergebnisse wie 54:1 sind unrealistisch.

oebroedoesi

danke fürs löschen des überflüssigen oerbroedosis ;)

dupes

#11
Es geht noch besser: Guckt euch mal die Seite zum Skandalspiel an. Der offene Brief ist recht gut... Schweinerei was da abging...

http://www.projektaxel.dsloader.de/


edit: Link in Ordnung gebracht.

UkeDude

Da simma dabei, dat is prima....

doncorleone

bin auch dabei, super idee!

don

Henk

Und ich dachte, ich würde der einzige Tipper werden. Super!
...und sogar einen europäischen Charakter hat das ganze, dank österreichischer und (wahl-) französischer Teilnahme. ;)

Ich kontrollierte gerade übeigens den Gewinner-Satz Pyramid-Saiten. Es ist noch einer der Sätze, in denen die Saiten doppelt so lang sind, wie sie sein müssten. Also reicht der Satz für zwei Sopranukulelen. Mitmachen lohnt sich also doppelt!

Nicht vergessen: Der erste Spieltag muss bis heute Nachmittag getippt werden!