Erste Aufnahme mit der Band - Kris Gilbert

Begonnen von kris, 22. Apr 2007, 20:55:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 3.233 Aufrufe)

kris

Hey leuts, ich hab ja erzählt, dass ich im juni nen auftritt haben werd.. bloss weiß nimmer wo ichs gepostet hab, aber hier scheints richtig bzu sein :)

auf meiner myspace page :

www.myspace.com/krisgilbert

könnt ihr die erste aufnahme mit der anhören und zwar vom lied chill out!

ich hoffe euch gefällts :oops: !

beste grüße
kris

Earlyguard

Hi Kris,

wow! Klasse Groove! Ist das live eingespielt? Singst Du selbst? Das klingt toll. Macht Laune auf mehr! :D

Ich drück Dir die Daumen für den Auftritt und denke, dass Du keine Sorge haben musst... kommt gut  :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas (Earlyguard)

ella

Es grfällt - hört sich echt toll an.

Da sag ich mal \"toi, toi, toi\" für den Auftritt  ;)

ella

kris

heeeee! was is das für ne frage!? natürlich sing ich selbst freundchen :D!!

Fert

Sehr gechillt.. perfekt für n Freiluft-Konzert an einem warmen Sommerabend =)

Earlyguard

Zitat von: krisheeeee! was is das für ne frage!? natürlich sing ich selbst freundchen :D!!

Oh, entschuldige bitte. Ich hab vorher noch nie was von Dir / Euch gehört, da Du schriebst, dass es eine Bandaufnahme sei, kam die Frage in mir hoch ob Du nur ukelst oder auch singst, \"Freundchen\"...

Klingt jedenfalls klasse.

kris

Zitat von: Earlyguard
Zitat von: krisheeeee! was is das für ne frage!? natürlich sing ich selbst freundchen :D!!

Oh, entschuldige bitte. Ich hab vorher noch nie was von Dir / Euch gehört, da Du schriebst, dass es eine Bandaufnahme sei, kam die Frage in mir hoch ob Du nur ukelst oder auch singst, \"Freundchen\"...

Klingt jedenfalls klasse.
war auch ned bös gemeint, die antwort :D und sind ja noch unbekannt wie nix...aber pass auf! bald regieren wir die welt :D!

gallier

Die Akkorde erinnern mich ein bisschen an \" Say I love You\". Klasse Lied, Klasse Stimmen, auch wenn es ein bisschen verstimmt klingt.

kris

Zitat von: gallierDie Akkorde erinnern mich ein bisschen an \" Say I love You\". Klasse Lied, Klasse Stimmen, auch wenn es ein bisschen verstimmt klingt.
hmm, ja sinds sich ein weng ähnlich, aber ned komplett. dafür wirds mit nem anderen strum gespielt :).

Johnny-Flash

Tja, was soll ich sagen? Mir gefällt\'s. Und wenn das beim Gig genauso klappt, brauchst Du/ Ihr euch keine Sorgen machen. Toi, toi, toi.

Gruß Johnny ;)

nanja


FREDERIC

Glückwunsch kris,
Schönen Liedern :D ,Klasse! :o
Bravo :D
Viele Grüsse,
Frédéric :mrgreen: