Wiener Treffen 08.11.2008

Begonnen von BYOB, 17. Jun 2008, 23:10:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (94 Antworten, 8.979 Aufrufe)

doncorleone

gut, also immerhin, einer der zusagt ^^

don

fwn

Zitat von: doncorleone[...] ich hab mal mit dem kalender alle möglichen termine zusammengefasst:
~ 12. Juli
~ 19. Juli

Am 19. wäre ich dabei (habs sicherheitshalber schon mal im Kalender notiert), am 12. kann ich wie gesagt nicht.

doncorleone

gut, und wie siehts mit lokalitäten aus? dasselbe wie letztes mal? oder was neues?

don

BYOB

jo 19 juli sollte für mich auch gehn denke ich ;)

samuel ikaru gibts euch auch noch?

Uki-Zwucki

don, danke für´s mail!
also, am 19. kann ich wie gesagt nicht, werd zwar viel ukeln an diesem WE, aber vor allem in meiseldorf http://de.youtube.com/watch?v=UBiCezT4nvg saufen (vereinfacht gesagt)

aber, trefft euch ruhig, mich reißts zur zeit eh ziemlich herum, also wäre ich diesmal eh kein stabiler faktor für´s treffen.
da fällt mir ein, ich wollt mir von fwn ja was kopiern. wo is des telefon? ok, morgen dann.

viel spaß jedenfalls,
thomasl

Ikaru

#20
Ja uns gibts natuerlich.
Mir waere der 12 lieber aber ich denke es geht auch am 19.
Der Samuel kann sicher nicht am 19 da sein Hochzeitstag ist.

doncorleone

naja, oder wir machen das treffen im august, wenn da mehr leute zeit haben??

don

BYOB

Hey ihr!!
sagsts ma alle die Datums, wann ihr im August Zeit hättets...... falls überhaupt noch interesse für das Treffen besteht!

ich weis nur ich kann am 16, 17 nicht....

doncorleone

schade, dass so wenig antworten kamen für das treffen im juli!
also i hätt eigentli jeden samstag im august zeit, außer 19.

don

Uki-Zwucki

#24
Zitat von: Uki-Zwuckimich reißts zur zeit eh ziemlich herum
ist das normal, sich selbst zu zitieren?

jedenfalls hat sich nicht viel geändert. am 23. august komm ich vom urlaub retour (und von GU :-)), stabiler faktor bin ich nacch wie vor nicht, weil ich noch ein WE zelten fahren möcht usw, etc, ...    aber trefft euch ruhig!

schöne grüße an alle, thomasl

Ivan88

Kann ich davon ausgehen dass ihr euch noch nicht getroffen habts und das im August machen wollts?
Da würde ich gern auch hinkommen =)

doncorleone

also, im juli is kein treffen...............hoffe auf mehr antworten für das august-treffen. freuen uns natürlich auch auf neue mitglieder, also kannst gern kommen Ivan88.

i kann 9. august mal fix net, sonst sollts eigentli gehen

don

BYOB

HAAAALLO???????

will sich hier eigentlich niemand treffen von euch????

doncorleone

wie gesagt, i bin dabei außer am 9. august, da kann i net. aber sehr sehr schade, dass sich sonst keiner hier meldet....

don

BYOB

jo morgen wär auch bisi kanpp, aba was issn los mit den leuten da, das gibts ja net....
und ab 1.september kann ich nimma, weil dann bin ich beim heer...