Ja so sans die Bayern ;)

Begonnen von H a n s, 23. Apr 2007, 11:31:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (13 Antworten, 3.253 Aufrufe)

H a n s

München, Hochsommer, Mittagshitze ca. 38 ° C:

Steht ein Mann in Badehose mitten in der Isar, füllt einen Maßkrug mit
Flußwasser und will gerade zu trinken anfangen, als vom Ufer ein Bayer
zu ihm hinüberbrüllt:

\"He, Du do, wos machst\'n do? Bist deppert? Du konnst doch net
des dreckerte Isarwassa saufa. Do werst doch krank und griagst an
sackrischen Duachfoi und schbeim muaßt gwis a drauf! D\'Hund und Katzn
scheiß\'n nei; des is do ois mit Bakterien und Vir\'n versaicht. Wenn\'s
bled hergeht, muaßt sogoa ganz elendiglich dro voregga.\"

Der Mann in der Isar schaute ihn an und fragte:

\"Wat ham se jesacht? Sprechen Sie keen Deutsch, Mann?\"

Darauf plärrt der Bayer im perfekten Schriftdeutsch noch lauter:

\"Gaaanz langsam trinken, das Wasser ist seeehr kalt\"
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

sky-uke

Ein Bayer und ein Preuß sitzen in der Kneipe.

Stupft der Preuß den Bayer an und sagt: \"Dua, die preußische Zeitung les ich und mit der bayrischen wisch ich mir den Hintern ab.\"

Der Bayer reagiert nicht.

Darauf der Preuß energischer:\"Dua, die preußische Zeitung les ich und mit der bayrischen wisch ich mir den Hintern ab.\"

Da mustert der Bayer den Preuß und verdreht die Augen: \"Pass bloß auf bald bisch am Arsch gscheiter wie im Kopf.\"

Earlyguard

#2
Zwei Bayern fahren in ihrem Auto über\'s Land. Da sehen sie, wie ein entgegenkommendes Auto in
den Graben fährt. Sie halten, hilfsbereit wie sie sind, sofort an um zu helfen. Da sehen sie, dass in
dem verunglückten Auto die Schlagersängerin Vicky Leandros sitzt. Da stösst einer den anderen an
und ruft in breitestem Dialekt laut aus:

\"Da schau\'! Die Vicki!\"
Darauf der andere freudig erregt: \"I\' a\'!\"

 :mrgreen:  :mrgreen:

mittelblau

Ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Bayer gehen in eine Kneipe.
Der Düsseldorfer bestellt ein Alt, der Kölner ein Kölsch und der Bayer eine Cola.
Fragen die anderen den Bayern, warum er eine Cola bestellt hätte.
Sagt der Bayer: \"Jo mei, wenn\'s ihr kein Bier trinkt, dann trink I auch keines\"

Viele Grüsse,
mittelblau

gallier

#4
Warum sind die Bayern sauer auf die Ostfriesen?
Weil die ihnen bei Ebbe Land verkauft haben.

Edit:
Äh, entschuldigung ich glaube ich habe da was falsch verstanden. Das ist ja hier ein \"Probayern Witzethread.\"  :oops:

Earlyguard

#5
Zitat von: gallierÄh, entschuldigung ich glaube ich habe da was falsch verstanden. Das ist ja hier ein \"Probayern Witzethread.\"  :oops:

Ach was, das können die ab  :mrgreen:

Warum lachen alle über Ostfriesland? Weil es alle satt hatten über Bayern zu weinen.   ;)

Viele Grüße
Thomas (Earlyguard)

Edit:
Ui, das war mein Kommentar Nr. 300 (wie sinnfrei...  :mrgreen: )

Uketeufel

#6
Bayern - die größte Orgel der Welt: 12, 5 Millionen Pfeifen! :mrgreen:



Diesen Scherz gebe ich natürlich nur weiter. Unter Protest und schärfster Distanzierung von seinem Inhalt... :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Henk

In einem Zug sitzen in einem Abteil eine ältere Frau mit ihrer Tochter, ihnen gegenüber ein Bayer und daneben ein Ostwestfale. Der Zug fährt in einen Tunnel, alles wird dunkel. Man hört ein lautes Kussgeräusch und wie jemand einem anderen eine Ohrfeige gibt. Was haben sich die Personen gedacht?

Die Mutter dachte: \"So eine Unverschämtheit! Küsst doch einer dieser Flegel meine Tochter! Zum Glück hat sie ihm eine Backpfeife gegeben!\"

Die Tochter dachte: \"Ach, wie schade, da wollte einer dieser Herrn mich küssen und erwischte meine Mutter. Und dann langt sie ihm auch noch eine.\"

Der Bayer dachte: So ein Mist. Der Typ da neben mir küsst das junge Mädchen und ich krieg von der Alten eine gescheuert.

Der Ostwestfale dachte: \"Hat ja prima geklappt! Im nächsten Tunnel küsse ich mir wieder auf die Hand, dann kann ich dem Bayern noch eine scheuern.\"

Fert

Moment mal Henk, du verwechselst da was, wenn der Witz im Originalzustand wäre, würde der Bayer dem Ostwestfalen (bzw. irgendeinem anderen Preußen) eine scheuern und nicht umgekehrt!

Henk

Nanana Fert! Das kann ja jeder behaupten ;)

Fert

Aber meine Version ist wahrscheinlicher ...für Ostwestfalen wär das doch viel zu kompliziert.  :mrgreen:

Henk

Hmm...wir können ja mal gemeinsam ne tunnelreiche Strecke in einem Abteil mit einer älteren Frau und ihrer Tochter fahren. Dann wirst Du sehen, dass das für Ostwestfalen überhaupt nicht kompliziert ist. Bzw.: Du wirst es nicht sehen, sondern fühlen  ;)

Earlyguard

#12
Ein 90jähriger Greis, seit 60 Jahren Mitglied beim BVB, liegt auf dem Sterbebett.
Es wurde bereits nach dem Priester geschickt. Als dieser eintraf sprach er:

\"Mein Sohn, hast Du noch einen letzten Wunsch?\"

Darauf der Greis: \"Ja, ich möchte bei Borussia Dortmund austreten
und Mitglied beim FC Bayern München werden.\"

Der Priester, total verdutzt und selbst Borusse:
\"Aber warum, mein Sohn? Du warst Dein ganzes Leben Borusse
und Dein irdisches Leben endet gleich!! Soll DAS wirklich dein
letzter Wunsch sein???\"

Da entgegnet der Alte mit letzter Kraft:
\"Ja Vater... besser einer von denen geht als einer von uns...\"

 :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

gallier

:D  :D  :D  Der war saugut. :D  :D  :D