Winterswijk-Treffen 2009

Begonnen von Uketeufel, 19. Jun 2008, 09:51:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (357 Antworten, 64.539 Aufrufe)

Poltergeist

Ich kann zwar noch nicht sagen, ob ich dann Zeit habe. Aber natürlich würde ich zu JEDEM Termin versuchen, nach Winterswijk zu kommen.

UkeDude

Zitat von: kāne ipuIch kann zwar noch nicht sagen, ob ich dann Zeit habe. Aber natürlich würde ich zu JEDEM Termin versuchen, nach Winterswijk zu kommen.

ich auch...

Uketeufel

#47
Die Planungen für den HotSpot in Winterswijk sind rund, soll ich von Dr. Dick verraten:

Wegen des Himmelfahrtstages (21. Mai) ist die Schule am Freitag geschlossen.

Freitag, 22. Mai
10 Uhr: Beginn des Ukulele-HotSpots (die Teilnehmer können schon am Donnerstagabend anreisen!)
22 Uhr: Offene Bühne der Teilnehmer in der Schule.
Samstag, 23. Mai
13 Uhr: Üben fürs Ukulele HotSpot Orchestra Winterwijk 2009
20 Uhr Beginn des ERSTEN NIEDERLÄNDISCHEN UKULELENFESTIVALS in der Kneipe in Winterswijk

Line-up:
- UKULELE HOTSPOT ORCHESTRA WINTERSWIJK 2009
- ROOT 64 (das Duo von Maik)
- SIMPEL (die Band von Arjan)
(unter Vorbehalt)
- THE UKEBOX
- PROFESSOR PETER AND DOCTOR DICK

Wer dabei noch auftreten möchte, kann sich gern bei Dr. Dick oder Arjan melden.

Sonntag, 24. Mai
Nachsitzen und Heimfahrt

Für das UKULELE HOTSPOT ORCHESTRA WINTERSWIJK 2009 wurden zehn Nummern ausgewählt, sechs alte und vier neue. Texte und Akkorde mit MP3 stehen in Kürze auf der Seite www.kleinleed.nl , so dass sie jeder selbst downloaden kann. Bei Fragen kann man sich an dick@kleinleed.nl werden.
Dort kann man sich auch als Sänger eines oder mehrerer Lieder anmelden. Maik übernimmt die Arrangement und wird zusammen mit Dr. Dick die Übungsstunde(n) leiten.

Für die \"Ehemaligen\": \"Ukulele beach bum\" ist nun in einer anderen Tonlage als letztens in Winterswijk. Das Lied sollte man also neu downloaden.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Henk

#48
Ich würde wohl auch gerne wollen. Aber ob ich auch können werden kann?

Uketeufel

Wer noch beim Samstagabend-Programm auftreten möchte, soll sich bei Dr. Dick oder Arjan melden.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

doctor dick

SIMPEL und THE UKEBOX sind beide unter Vorbehalt.
There is room for other duo\'s or ukebands to perform on the main stage of the first dutch open ukulelefestival !
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

doctor dick

Thank you uketeufel, you were faster than me !
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

jukkalele

#52
Ich wollte wohl auch gerne können. Aber ob ich auch wollen können will?

EDIT
Ach. Es gab noch eine Seite. Dass habe ich nicht bemerkt.... Na ja. Ein Ausländer kann sich wohl einige fehler leisten...

Jeanette Bos

Hm, Jukka, vielleicht biste dann Willwollkommen...

Uebrigens, brauche ich noch zu sagen dass ich selbstverstaendlich gerne dabei bin?

Nubbi

Wenn auch nur mehr als eine Person interesse hat mich zu sehen,dann versuch ich auch was auf die Beine zustellen im Bereich Country,Rockabilly,Rock n Roll

Uketeufel

Ach, eine Person mit Interesse reicht dir also nicht... Ich würde mich freuen. Und du hast es ja auch wirklich nicht weit. ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Nubbi

Zitat von: UketeufelAch, eine Person mit Interesse reicht dir also nicht... Ich würde mich freuen. Und du hast es ja auch wirklich nicht weit. ;)

Nacher sagt die eine Person aus sympathie ja aber 50 andere wollen es nicht hören,dann ist es auch scheisse  ;)

UkeDude

Zitat von: Uke A BillyWenn auch nur mehr als eine Person interesse hat mich zu sehen,dann versuch ich auch was auf die Beine zustellen im Bereich Country,Rockabilly,Rock n Roll

Wenn Du magst, ich kenne da jemanden der könnte Dich dann auf nem Teekistenbass begleiten.

Nubbi

Zitat von: UkeDude
Zitat von: Uke A BillyWenn auch nur mehr als eine Person interesse hat mich zu sehen,dann versuch ich auch was auf die Beine zustellen im Bereich Country,Rockabilly,Rock n Roll

Wenn Du magst, ich kenne da jemanden der könnte Dich dann auf nem Teekistenbass begleiten.

Sowas würde ich sehr mögen, da soll sich die Person doch einfach mal melden bei mir ;)

UkeDude

Zitat von: Uke A Billy
Zitat von: UkeDude
Zitat von: Uke A BillyWenn auch nur mehr als eine Person interesse hat mich zu sehen,dann versuch ich auch was auf die Beine zustellen im Bereich Country,Rockabilly,Rock n Roll

Wenn Du magst, ich kenne da jemanden der könnte Dich dann auf nem Teekistenbass begleiten.

Sowas würde ich sehr mögen, da soll sich die Person doch einfach mal melden bei mir ;)

Die \"Person\" weiß leider noch nicht 100% ob Sie kommen kann. :) Sie wird sich aber sobald er es weiß bei Dir melden.