Winterswijk-Treffen 2009

Begonnen von Uketeufel, 19. Jun 2008, 09:51:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (357 Antworten, 64.553 Aufrufe)

Nubbi

Zitat von: UkeDude
Zitat von: Uke A Billy
Zitat von: UkeDude
Zitat von: Uke A BillyWenn auch nur mehr als eine Person interesse hat mich zu sehen,dann versuch ich auch was auf die Beine zustellen im Bereich Country,Rockabilly,Rock n Roll

Wenn Du magst, ich kenne da jemanden der könnte Dich dann auf nem Teekistenbass begleiten.

Sowas würde ich sehr mögen, da soll sich die Person doch einfach mal melden bei mir ;)

Die \"Person\" weiß leider noch nicht 100% ob Sie kommen kann. :) Sie wird sich aber sobald er es weiß bei Dir melden.

Wäre aber cool wenn das klappen könnte.
Wieviel Lieder sollte denn jeder minimum/maximum spielen?

doctor dick

The open stage at friday is for the ukepeople who come for the ukulele hotspot. The ukefestival is for duo\'s and bands who are already performing the whole year. For the open stage we had last year a minimum of 1 song and a maximum of two songs ! Otherwise the open stage is too long in time and a ukehotspot is also mainly meant to meet each other in a relaxing atmosphere.
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

Uketeufel

Dr. Dick und Arjan betonen, dass das Wochenende - bei aller Planung - ganz relaxed ablaufen soll, also ohne Stress, wie es sich für die Ukulelenszene gehört. Das Wochenende soll für alle ein Vergnügen sein, mit genügend Zeit für Austausch, Spaß und Erholung. Niemand soll sich verpflichtet fühlen, bei irgendwas mitzumachen. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Nubbi

Zitat von: UketeufelNiemand soll sich verpflichtet fühlen, bei irgendwas mitzumachen. :)

AH da höre ich ein \" NUBBI LIEBER NICHT SPIELEN UND SINGEN :D \"

Nein ich würd versuchen ne Band bis dahin klar zu machen

profpeter

Die Lieder füer das Hotspot Orchester können vom Website des SIS gehohlt werden. Alles steht hier:
http://www.kleinleed.nl/sis/winterswijk/winterswijk2009.html
Ich hoffe es klappt; ab Morgen bin ich irgendwo in Frankreich und kann es nicht früher as nach drei Wochen verbesseren (wenn nötig).

HEiDi

#65
Zitat von: profpeterab Morgen bin ich irgendwo in Frankreich und kann es nicht früher as nach drei Wochen verbesseren (wenn nötig).

Och, es ist ja noch viel Zeit...  :)
Die Links zu den Texten von \"Ukulele Beach Bum\" funktionieren noch nicht.

Den Rest habe ich mir optimistisch heruntergeladen - in der Hoffnung, dass es mit mir und Winterswijk doch noch was wird 2009...
Am Donnerstag erfahre ich, wie oft ich vom 20.-24. Mai auftreten muss - und vielleicht sogar auch schon, wann. Dann weiß ich mehr.

Vielen Dank für die Links!

EDIT: Steht denn der neue Termin schon fest?
Im ersten Beitrag steht ja noch das erste Juni-Wochenende.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

profpeter

Zitat von: HEiDiDie Links zu den Texten von \"Ukulele Beach Bum\" funktionieren noch nicht.

Aber jetzt wird es besser gehen. Bin noch nicht weg!

HEiDi

Danke!
Jetzt kann ich monatelang üben, damit ich nicht wieder zu schlecht bin, um in der Öffentlichkeit im Namen des Clubs mitspielen zu dürfen... ;) (scnr)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

doctor dick

Freitag, 22. Mai
10 Uhr: Beginn des Ukulele-HotSpots (die Teilnehmer können schon am Donnerstagabend anreisen!)
22 Uhr: Offene Bühne der Teilnehmer in der Schule.
Samstag, 23. Mai
13 Uhr: Üben fürs Ukulele HotSpot Orchestra Winterwijk 2009
20 Uhr Beginn des ERSTEN NIEDERLÄNDISCHEN UKULELENFESTIVALS in der Kneipe in Winterswijk

Line-up:
- UKULELE HOTSPOT ORCHESTRA WINTERSWIJK 2009
- ROOT 64 (das Duo von Maik)
- SIMPEL (die Band von Arjan) unter vorbehalt
- THE UKEBOX unter vorbehalt
- PROFESSOR PETER AND DOCTOR DICK

Wer dabei noch auftreten möchte, kann sich gern bei Dr. Dick oder Arjan melden.

Sonntag, 24. Mai
Nachsitzen und Heimfahrt

Für das UKULELE HOTSPOT ORCHESTRA WINTERSWIJK 2009 wurden zehn Nummern ausgewählt, sechs alte und vier neue. Texte und Akkorde mit MP3 stehen in Kürze auf der Seite www.kleinleed.nl , so dass sie jeder selbst downloaden kann. Bei Fragen kann man sich an dick@kleinleed.nl werden.
Dort kann man sich auch als Sänger eines oder mehrerer Lieder anmelden. Maik übernimmt die Arrangement und wird zusammen mit Dr. Dick die Übungsstunde(n) leiten.

Für die \"Ehemaligen\": \"Ukulele beach bum\" ist nun in einer anderen Tonlage als letztens in Winterswijk. Das Lied sollte man also neu downloaden.
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

doctor dick

For the ukulele hotspot orchestra we need ten songs, there are already 8 songs on http://www.kleinleed.nl/sis/winterswijk/winterswijk2009.html
Our own Maik comes with two, wonderfull easy to play, Hawaiien songs (or two wonderfull, easy to play, Hawaiien songs), so then we got ten songs.
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

UkeDude

Auf der Clubseite steht im Eventkalender noch der Juni Termin drin. Vielleicht sollte man den aktualisieren.

MicroMue

Mai ist gut. Da mach ich mit.

Gruß

MikroMü

HEiDi

#72
Wenn das Treffen nun tatsächlich vom 22.-24. Mai stattfindet, können MAjA, UkuLily und ich definitiv nicht dabei sein.  :\'(
Schade, denn das wäre bestimmt auch was für die Kinder gewesen.

Wir haben vorhin in der Probe erfahren, dass unser Gospelchor nicht nur mit dem symphonischen Gospeloratorium \"Prince of Peace\" auf dem Kirchentag auftritt, sondern auch den Abschlussgottesdienst mit ca. 300 000 Gästen musikalisch gestalten wird - unser Kantor hat die musikalische Leitung übernommen.  :D
Ich hoffe, dass Ihr versteht, dass ich dabei sein muss und möchte.
Da der Gottesdienst am Sonntag und eine verbindliche Probe am Samstag ist, lässt sich Winterswijk leider nicht einbauen.

Also dann: Auf Wiedersehen in Winterswijk 2010!  :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Scrabby

#73
Zitat von: HEiDiIch hoffe, dass Ihr versteht, dass ich dabei sein muss und möchte.
Dir sind also 300000 anonyme Zuhörer wichtiger als ca. 10 bekannte (Nicht-)Clubmitglieder...

Verstehe ich :)
Würde ich auch so machen, diese Chance biete sich wahrschinlich kein zweites Mal!

Ich will mal schauen, ob ich im Mai nicht mal einen Kurztrip nach Winterswijk hinbekomme, die verkehrstechnische Anbindung ist aber leider nur \"suboptimal\".

Uketeufel

Zitat von: ScrabbyIch will mal schauen, ob ich im Mai nicht mal einen Kurztrip nach Winterswijk hinbekomme, die verkehrstechnische Anbindung ist aber leider nur \"suboptimal\".

Da muss sich doch was machen lassen. Du kannst in irgendeiner größeren Stadt landen und von dort aus mit einem von uns mitfahren. Zum Beispiel Duisburg oder Wesel, was mich betrifft.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers