Preisverleihung für das Ukulelenclub Tippspiel für die Bundesliga 2008/2009

Begonnen von Doc Aloha, 29. Jun 2008, 23:17:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 3.130 Aufrufe)

Henk

Zitat von: HaoleDann viel Glück allen Mitspielern und den hoffentlich Vielen, die es noch werden.
Bisher sind es nur 11...
11 Freunde müsst ihr sein.  8)

Mitmachen lohnt aber vermutlich nicht mehr, UkuLily hat wahrscheinlich schon an diesem Spieltag die Meisterschaft für sich entschieden.  ;)

Nubbi

Also was ist das für eine Liga in der Hoffenheim 1. ist :D
Die werden meister :D

Doc Aloha

Zitat von: Henk11 Freunde müsst ihr sein.  8)
Mindestens 11 - und wo bleibt die Ersatzbank???
Zitat von: HenkMitmachen lohnt aber vermutlich nicht mehr, UkuLily hat wahrscheinlich schon an diesem Spieltag die Meisterschaft für sich entschieden.  ;)
Pfffft - wenn Du solch einen lokalpatriotischen Nonsense tippst - hehe   :mrgreen:  :P  :mrgreen:
Zitat von: Uke A BillyAlso was ist das für eine Liga in der Hoffenheim 1. ist :D
Die werden meister :D
Vielleicht - sieht aber eher so aus, als wäre Rostock ein sicherer Abstiegskandidat  :shock:

Doc Aloha

Aloha kakou,

*Thread hochhol*



ist der momentane Stand der Dinge.
Ich hoffe auf NOCH MEHR Teilnehmer.
Zur Zeit ist die Chance, die Saiten zu gewinnen, 1:10 und wir haben immerhin noch 28 Spieltage.
Lustig finde ich, dass der Dummy \"Heimsieg\", den ich stupide 1:0 für jedes Spiel tippen lasse, auf dem dritten Platz ist.

E luana!
Haole

Mr-Uke

Achtung! Ab jetzt wird\'s ernst. Ich bin eingestiegen. Habe Euch extra 5 Spieltage Vorsprung gelassen, um\'s spannend zu halten  .... ;-)

Wiese

Der Bot hat so eben die Tabellenspitze erklommen  :shock:

Tja Ukulele und Fußball scheint doch nicht so zu gehen  :roll:

oebroedoesi

Ich mag keine Bots !!!  :\'(
;)
is aber auch doof, wenn gleich 3 Partien an einem spieltag mit einem 1:0 für die Heimmannschaft enden.... :roll:

moskeeto

und für Werders grandios-seltsames 5:4 gegen Hoffenheim gibt ja auch noch gut Punkte für den Bot...
boah, ich bin total fertig von dem Spiel  :shock:  :mrgreen:

oebroedoesi

Yuuuuhuuu!! der Bot is zweiter !!!! :mrgreen:
dafür ham die lieben münchner bayern mal wieder gezeigt, dass sie seid der Klinsi da is nimmer gscheid fußball spieln können  :\'(  ;)

Mr-Uke

Hallo wach!!!! Denke ich muss mal an diesen Thread erinnern.......

Stelle fest, dass ich trotz spätem Einstieg von 15 auf 8 aufgestiegen bin (passt auf, ....alle auf den Plätzen 1 bis 7 ;-)).

Aber stelle auch fest, dass einige vergessen die Spiele zu tippen. Kein Tipp = keine Punkte. Keine Punkte = schlecht.

Also auf geht\'s!!!

oebroedoesi

#25
Zitat von: Mr-UkeAber stelle auch fest, dass einige vergessen die Spiele zu tippen.
ging z.B. mir so  :oops:  ;)

Doc Aloha

Aloha kakou,

der Stand der Dinge:



Schade, dass unsere Damen scheinbar nicht mehr mittippen.

Unbedingt erwähnt werden muss Kays Meistertipp vom 10. Spieltag:



E luana!
Haole

oebroedoesi

Zitat von: HaoleUnbedingt erwähnt werden muss Kays Meistertipp vom 10. Spieltag:




Tja.... hätt ich da nicht vergessen mitzutippen, hätt ich dasselbe wie der Kay getippt  ;)  :lol:  :mrgreen:  ;)

Kay


Doc Aloha

Aloha kakou,

tadaaaah - ein kleiner Autobauerclub ist deutscher Fußballmeister geworden.
Der Satz Saiten geht im Rahmen des erweiterten BAFÖG nach Berlin an Wiese, der allerdings den Dummy auch nicht schlagen konnte.
So sieht die Spielertabelle aus:




@Wiese: Bitte Deine Adresse per PN schicken - ich kann allerdings erst nach dem 22. Juni verschicken, weil ich noch in Japan bin.

A hui hou!
Haole