Preisverleihung für das Ukulelenclub Tippspiel für die Bundesliga 2008/2009

Begonnen von Doc Aloha, 29. Jun 2008, 23:17:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 3.161 Aufrufe)

Doc Aloha

Aloha kakou,

dann wollnwa mal weitermachen:

Für die Bundesliga 2008/2009 gibt es das neue

Tippspiel unter

http://kicktipp.de/ukebuli08 , diesmal mit reichlich Bonusfragen und evtl. noch ein paar weiteren Tippmöglichkeiten.

1. Preis:
Diesmal ein Satz richtig gute Saiten:

Aquila Tenor Low-G

Sollte ich unwahrscheinlicherweise gewinnen, geht der Preis an den zweitplazierten Ukler.
Sollte das ein weibliches Wesen sein, gilt das latürnich auch.

Bitte mit Forumsnick anmelden!

E luana!
Haole

Henk

Nach dem Tippspiel ist vor dem Tippspiel. ;)
Bin dabei.

oebroedoesi

Zitat von: HaoleSollte das ein weibliches Wesen sein, gilt das latürnich auch.


das nenne ich aber mal kulant, aber des kann auch nach hinten losgehen, am ende wird noch ne frau zweite ;)

WS64

Der MSV ist doch abgestiegen...
Welche Bundesliga Saison???!!!

oebroedoesi

Zitat von: HänkNach dem Tippspiel ist vor dem Tippspiel. ;)
Bin dabei.
dito  :mrgreen:

Doc Aloha

Zitat von: oebroedoesi
Zitat von: HaoleSollte das ein weibliches Wesen sein, gilt das latürnich auch.


das nenne ich aber mal kulant, aber des kann auch nach hinten losgehen, am ende wird noch ne frau zweite ;)

Ist ja wurscht - da ich sowieso bei Tippspielen NIE gewinne !
Könnte ja auch noch sagen, dass bei gleicher Punktzahl Damen den Vorzug vor Österreichern und diese den vor Deutschen haben, nachdem die deutschen Fußballmänner heute im Torschützenstreik waren.....

Let the fun begin!
Haole


UkeDude

Ich glaub, ich nicht, das ist mir zu aufregend. Jetzt ist erstmal wieder gut mit Fussbal bis 2010.  :)

Ich brauch die Zeit zum Uke spielen. :)


Nubbi

ich brauch nicht mitmachen,schalke wird dieses jahr wieder kein meister,das hab ich jetzt schon im Urin

Doc Aloha

Zitat von: Uke A Billyich brauch nicht mitmachen,schalke wird dieses jahr wieder kein meister,das hab ich jetzt schon im Urin
Aloha kakou,

Was issn Schalke?? Solltest trotzdem mitmachen!
Nächste Woche geht es los - wer sich nicht anmeldet, kann auch eine Punkte machen!

E luana!
Haole

Henk

Zitat von: Uke A Billyschalke wird dieses jahr wieder kein meister
Nicht ganz richtig Nubbi: Schalke wird jedes Jahr wieder kein Meister. 8)

...und jetzt mal sehen, ob die Bielefelder Millionentruppe wieder den Abstieg verhindert. Wird eine harte Nuss. :roll:

Henk

Ich möchte nochmal daran erinnern, dass es dieses tolle Tippspiel gibt, bei dem man sogar richtig gute Saiten gewinnen kann.
Die Saison beginnt Freitag, also wird es jetzt Zeit, sich anzumelden und mindestens den ersten Spieltag zu tippen!

Der \"Sticky\" wird nach dem ersten Spieltag wieder entfernt.

Doc Aloha

Aloha kakou,

heute geht es los!
Bayern verputzt die Hanseaten - oder umgekehrt??
Also: Mitmachen und tippen!

E luana!
Haole

Doc Aloha

Aloha kakou,

keiner hat keinen verputzt: 2:2
Einsam und allein führt UkeLily mit vier Punkten - alle anderen sind leer ausgegangen.
Die \"Mitspieler\" \"Unentschieden\" und \"Heimsieg\" sind Dummies, die nicht gewertet werden.
\"Heimsieg\" \"glaubt\", dass die Gastgeber mit jeweils einem Tor gewinnen, \"Unentschieden\" glaubt nicht an Tore..

Dann viel Glück allen Mitspielern und den hoffentlich Vielen, die es noch werden.
Bisher sind es nur 11...

A hui hou!
Haole