iamhawaii

Begonnen von MistaPista, 25. Apr 2007, 19:14:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 3.988 Aufrufe)

MistaPista

Ich habe es im alten board schon mal gepostet und nu mach ich es auch (mit ein wenig verspätung  ;) )hier nochmal!
also wer lust auf ukulele-lessons von aldrine guerrero hat der geht auf www.iamhawaii.com
einfach oben auf -IAH TV- klicken dann ukulele-lesson auswählen und sich dann im nächsten fenster anmelden.WICHTIG sonst kann man die videos nicht anschauen!kostet nix!
dann wenn ihr euch nun angemeldet habt könnt ihr alle videos anschauen!
ABER wenn ihr das video nun anklickt kommt erst eine ca 20 sek lange werbung von Hanapa,Hanapa,Hanapa  :mrgreen: aber danach gehts dann los mit dem unterricht  :D
 
mitlerweile gibt es drei lessons...

in der ersten lernt man sunday morning von maroon five
in der zweiten lernt man I\'m Yours von Jason Mraz (mein favorite)
und in der bis jetzt letzten und dritten folge lernt man das lied  You Don\'t Miss Your Water von Crag David


also allen viel spass die spass drann haben  :D

MFG MP

Johnny-Flash

Danke für den Link MP, werde ich direkt ausprobieren.

Gruß Johnny ;)

FREDERIC

Danke für Link MistaPista :mrgreen:
Gruss,
Fréd. :mrgreen:

moskeeto

Cool, ich werd auch vorbeisschauen:) Danke für den Link!

bennse

Coole Sache! Danke für den Link!

Doc Aloha

Mista! Pista!!

Das ist ganz nach meinem grobmotorischen Geschmack - mahalo nui!
Im Hintergrund sieht man übrigens das Ala Moana Shopping Centre - ein toller Ukeshop ist da auch !

Haole

Doc Aloha

Aloha kakou,

ich will diesen Thread nur kurz wiederbeleben - mittlerweile sind es 14 Videos!  :o

Kanikapila!
Haole

David

#7
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam

MistaPista

HANAPA HANAPA!!!!!!!!!

 :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

ja das nervt mich auch immer wieder!!!

mfg MP

Hirnwurst

Ja, vor allem dieser schrille Ton am Anfang  :mrgreen:
Dafür sind die der Werbung folgenden Videos immer sehr gut.  :mrgreen:

Doc Aloha

#10
Aloha kakou,

das Hanapa\'a - Gekreische könnt Ihr abschalten, wenn Ihr die Videos herunterladet und sie Euch dann offline anschaut....
Mit Firefox und Downloadhelper geht es, und dann braucht Ihr nicht online sein, um die Sachen anzuschauen.
Das Werbevideo abwarten, und dann beim Hauptvideo den Downloadhelper anklicken....

E luana!
Haole

Jeanette Bos

Danke für den Tip, Haole! Ich versuche eine kleine Kollektion von Videos zusammen zu kriegen um mit zu nehmen als Übungsmaterial, und bedauerte schon dass ich die Youtubes nicht downloaden konnte. Ich hoffe dass es jetzt gelingen wird. Nochmal Dank!

Jeanette

Jeanette Bos

Hey, danke!!! Geh ich sofort downloaden!

Jeanette

Jeanette Bos

#13
Hmm, Peter, biste sicher dass diese Site OK ist? Der Link führt mich nach Save2pc.com, aber wenn ich mit dem Kursor bei dem Wort \"hier\" komm, poppt sofort ein Add auf in der Nähe vom Kursor. Wenn ich dann auf \"hier\" klicke, komm ich an den unerwünschten Website.

Ich bin nach Download (links) gegangen, habe da geklickt auf Save2pc version 3.1 und kam in Downloadcenter24. Da habe ich Download Youbute Video gewählt, aber dass führte mich an die Movavi Site genau wie der Link von Haole, und dieses Programma muss man kaufen oder eine bestimmte Zeit ausprobieren, es ist kein Freeware. Danach habe ich etwas gewählt wie Store Youtube on your PC oder so, und kam an eine Piggy-site. Und jetzt schaue ich noch mal nach um die korrekte Namen zu haben und das Piggy-programma ist sogar nicht mehr da. Überall wo man klicken kann for Save2PC gibt\'s die Werbung.

???

Jeanette

Edit: Entschuldige, hab\'s gefunden, aber die Site ist ein Bischen hm-hm mit soviel Adds...
Habe\'s jedoch gedownload. Also: nochmal Dank!

Brandse

Youtube Videos und viele andere kann man über www.keepvid.com kostenlos runterladen. Ohne grosse Werbung oder Müll.

Man braucht dann nur einen Flashplayer.
Irfanview kann z.B. Flashen....