Ukulele SHERWOOD SHU-12

Begonnen von UkeKlaus, 07. Jul 2008, 23:24:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (22 Antworten, 7.307 Aufrufe)

UkeKlaus

Die Firma Schaepe bietet jetzt in ihrem Onlineshop statt der eigenen Modelle Ukulelen von SHERWOOD  mit der Bezeichnung SHU-12 im Komplettset mit Tasche für 19,95  € an, kennt die jemand oder hat sie schon mal ausprobiert?  :roll:
Auf den Fotos sehen sie nicht schlecht aus und das Griffbrett scheint auch nicht wie bei der Schaepe aufgemalt zu sein, zumindest sind Dots auf dem Griffbrett zu sehen.

Gruß
Ukeklaus  8)

Mondklinge

Die Meinungen zu dieser Ukulele würden mich auch interessieren. Kenn mich nämlich überhaupt nicht aus. Aber mein Freund wünscht sich zum Geburtstag eine selbstbemalte Ukulele. Eigentlich wollte ich die schaepe, aber da es die zur zeit nirgends gibt, suche ich nach ner alternative. sollte nicht teurer als ca 25 € sein. wäre seine erste, also was für den einstieg wär ok. ich weiß in der preisklasse kann ich nicht soviel erwarten, aber sollte trotzdem klanglich einigermaßen ok sein. Bin dann auch auf die sherwood gestoßen, finde aber nrigends meinungen dazu.

Grüße :)

v50super

in England / USA sagt man ( frau ) \"you get what you pay for\"
will heißen wer 15 bis 30 Euro für ein Instrument zahlt, kriegt auch
Material, Arbeit und Handlingkosten für denselben Betrag.
Da heutzutage Handling  IMMER 50 % ausmachen ist leicht
aus zurechnen was für den Rest an \" KLANG \" zu erwarten
ist. Mich wunderts, wie eine Ukulele unter 100 Euro
überhaupt angeboten werden kann.
Die chinesischen Wegwerf-Teile ( Nichtandiewandhäng-Teile! )
schaden mehr als sie nutzen!
Was nicht heißt, o.g. Instrument ist schlecht
( Hinweis um Ärger zu vermeiden )

Poltergeist

Mein letztes Wort zum Thema \"Einsteigerukulelen\" steht hier: Klick!

Caruso