Glas-Blas-Sing-Quintet

Begonnen von MistaPista, 26. Apr 2007, 18:31:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.505 Aufrufe)

MistaPista

Aloha zusammen

ich habe gerade kookaburra geschaut und dort hab ich diese coolen typen gesehen!
geile idee und tolle musik die die jungs da machen...
hier noch ein nettes video!

MFG MP

Johnny-Flash

Das ist wirklich cool. Das werde ich sofort morgen ausprobieren. Also morgen \'nen Kasten Bier gekauft, oder besser gleich zwei, falls mal \'ne Saite reisst, ääähh, ich meine Flasche zerschlägt und dann los. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

MistaPista

ZitatAlso morgen \'nen Kasten Bier gekauft, oder besser gleich zwei, falls mal \'ne Saite reisst, ääähh, ich meine Flasche zerschlägt und dann los.

gute idee johnny!!!ich werde das samstag auf nem geburtstag auch mal vorschlagen  :lol:   :mrgreen:

MFG MP