John Butler Trio

Begonnen von Psy-Crow, 19. Jul 2008, 03:00:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.059 Aufrufe)

Psy-Crow

Hab grade ein YouTube Video von einer kleinen Ukulele-Unplugged-Session vom JBT gefunden... man achte auf die Fingernägel  :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=B2fUaDBuFyU&feature=related

Aber wenn ich dann so spielen könnte, dann würd ich mir auch Krallen wachsen lassen... hier spielt er grade die große böse G aber man sieht mal, was der gute Mann so alles kann ;)
http://www.youtube.com/watch?v=3B-x5bhLRkY
Ganz ansehen lohnt... und er ist wirklich allein auf der Bühne... die beste Live-Band der Welt!!!  :D

dupes

Wollte eben auch mal etwas zum John Butler Trio posten und da hab ich gesehn, das es schon nen thread gibt. Gut so. Ist ne klasse Band, irgendwie haben die Aussies was von Jack Johnson auf Koffein ;)
Hier mal ein Lied mit Banjo. Soweit ich da erkenne... ;)
http://www.youtube.com/watch?v=QJUV8CSXQfY&eurl=http://www.johnbutlertrio.com/video/01.html?keepThis=true&