LUNCHBOX-A-LELE

Begonnen von Lebostein, 27. Apr 2007, 08:53:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 2.069 Aufrufe)

Lebostein

Hi,

ich bin gestern vor Lachen fast aus den Latschen gekippt. Es gibt tasächlich Ukulelen, deren Korpus eine Brotbüchse ist:

http://elderly.com/brand/LUNCHBOX-A-LELE.html


sky-uke

bei dem Preis würde ich aus den Latschen kippen  :mrgreen:

Lebostein

Ach du grüne neune. Die Preise hatte ich mir noch gar nicht angesehen. Ist ja der reinste Wucher, für das bisschen Blech und Plastik...

Henk

Aber dafür ist sie mit
[size=20]SPONGEBOB - SCHWAMMKOPF, SPONGEBOB - SCHWAMMKOPF, SPONGEBOB - SCHWAMMKOPF, SPONGEBOB, SCHWAMMKOOOOOOOOPF![/size]

...ich hatte die auch schon gesehen und mich auch über den Preis aufgeregt. Muss wohl mal wieder jemand ran, der sowas nachbaut ;)

BYOB

jo aba wenn i sowas nachbauen würde hätt ich gern eine wo da spongebob ukulele spielt ;)

UkeDude

Ich hätte noch einen Hals, aber mir fehlt die Richtige Lunchbox. Wenn jemand so ne Spongebob-Lunchbox sieht, wo er Uke Spielt, dann bitte sofort bei mir melden. Ich durchstöber schon immer die Spielzeugläden danach.

d:uke

...da wären wir wieder bei der alten spongebobdiskussion...
ihr seid ja verrückt :D... wer kommt auf die idee einem viereckigen schwamm ein gesicht aufzumahlen?

naja... das mit der lunchbox-ukulele ist gar nich soooo neu ... kannte ich schon länger. die frage ist, ob dieses blechding klingt oder der ukehals nur mehr oder weniger als gag dient...
ich dacht ich hätte auf youtube mal videos gesehen; \"ukulele ray\" glaub ich heist der; auch auf myspace. der hat lauter lunchbox ukulelen und spielt auch drauf.... son kerl mit langen dunklen haaren, bart und ner uniform...

UkeDude

#7
Zitat von: d:uke...da wären wir wieder bei der alten spongebobdiskussion...
ihr seid ja verrückt :D... wer kommt auf die idee einem viereckigen schwamm ein gesicht aufzumahlen?

naja... das mit der lunchbox-ukulele ist gar nich soooo neu ... kannte ich schon länger. die frage ist, ob dieses blechding klingt oder der ukehals nur mehr oder weniger als gag dient...
ich dacht ich hätte auf youtube mal videos gesehen; \"ukulele ray\" glaub ich heist der; auch auf myspace. der hat lauter lunchbox ukulelen und spielt auch drauf.... son kerl mit langen dunklen haaren, bart und ner uniform...

Jep, der baut die Dinger und war glaub auch auf dem NAMM Video von RISA zu sehen.  Es ist halt eine Show-Uke und dafür glaub ich ist das OK. Tonabnehmer rein und Krach machen heißt die Devise. :mrgreen:

RISA

Man hört es durch die Blume in meinem Video. Die ehrliche Meinung ist: Nicht spielbar! Wenn ich die Hand unter den Saiten durch stecken kann, ohne das Griffbrett zu berühren, mag ich das Wort Saitenlage nicht mehr in den Mund nehmen.  :\'(

doncorleone

lol, nette idee........aber i glaub, dass, wie schon vorher gesagt wurde, diese Uke nicht wirklich bespielbar ist!

don