meine Kleine Charango

Begonnen von FREDERIC, 28. Apr 2007, 00:03:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 3.830 Aufrufe)

FREDERIC

In November,Dezember, ich habe in Alte Forum meine Neu Kleine Charango aus Bolivien vorlegt und Stromlos wolte wissen was für Ton diese hatte  :D
Mit meine neu Soundkarte, ich habe jetzt ein Kleine Stück, Auszug von einem Südamerikanischen Musik gespielt  :roll: .........\"versuchen\" ist Das richtig Wort! :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Viel Spass damit:



http://media.putfile.com/Charango-88



viele Grüsse,
Frédéric :mrgreen:

wwelti

Bitte hör doch mal mit dem Understatement auf ... ich komm mir schon total klein und häßlich vor :D
Hättest Du nicht gesagt daß es von Dir ist hätte ich es für eine Profi-Aufnahme gehalten. So weiß man dann halt daß Du der Profi warst...!

Fantastisch. Sowas brauche ich auch :rolleyes:
Wie spielt man eigentlich so eine Charango? Ich wüsste gar nicht wie ich anfangen sollte. Hast Du Tabs verwendet?

Viele Grüße
  Wilfried

moskeeto

sehr schön gespielt - tolle Aufnahme! :) Aber ich ziehe doch Ukulele vor... (und ich mag die Flöte nicht so sehr, aber die Charango ist super!).

@wwelti: Du bist doch der Meister des Understatements... wenn du dich bei youtube für \"roughes\" Spielen der Gitarre entschuldigst und dabei so einige andere Leute dort toppst...;)

gitarrenholgi

Die Charango klingt ja wirklich geil!! Es macht eine Menge Spass Deiner Musik zu zuhören. Klasse gemacht!

@wwelti
Ich kann mich mokeeto nur anschliessen

Fert

Zitat von: moskeeto@wwelti: Du bist doch der Meister des Understatements... wenn du dich bei youtube für \"roughes\" Spielen der Gitarre entschuldigst und dabei so einige andere Leute dort toppst...;)
Das dachte ich mir auch. =)

Sehr schönes Instrument, Frederic. Sieht sehr edel und hochwertig aus.
Und die Aufnahme ist einwandfrei!

Hirnwurst

Charangos sind ja irgendwie schon recht cool auch  :)  
Und dein Hörbeispiel ist doch super.  :o

wwelti

Ich finde jedenfalls daß das super klingt. Tolles Charango und schön gespielt!

Henk

Wow! Da hört man die ganze Zeit gar nix vom Fred und auf einmal macht er hier den Dicken! :mrgreen:
Was so eine neue Soundkarte doch für Auswirkungen haben kann! Echt der Wahnsinn.

Auch dieses Stück hört sich richtig toll an! Da kannst Du gerne mehr von posten!

(Was hast Du denn jetzt für eine Soundkarte?)

FREDERIC

#8
Pardon für meine schlechtes Deutsch, ich muss alles in meine Lexicon suchen aber es ist für mich ein Gutes trainieren :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Danke Wilfried, ;)
Du bist Der Meister :o , Du Kannst wie ein Profi Spielen und Aufnahme,  :roll: ............ich mache nür Kleinigkeiten für Vergnügen :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Also Stimmen von Charango ist wie Ukulelen GG CC EElow AA aber mit noch EE für 5°Saiten.
Manchmal haben sie für Jahrezeit ein andere Stimme(Festivität, ........).

Für Tabs und Rythmus und Alles von Charango:
http://perso.orange.fr/javeiros/charango.htm

http://www.charangobolivia.org/charangobolivia/

http://www.charangoperu.com/

Und noch ein Super Link für alles von Charango aber dieser Moment Lauf sie nicht mehr :\'(  :\'(  :\'(
www.charango.cl

Aber das Problem  :| wenn du Spielt Charango, muss man Achtung machen mit Ohren  :shock: weil die Schrille Stimmen sind sehr hoch :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Danke Moskeeto, ;)
Ja, Diese Stück hatte in Regel keine Flöte aber ich wölte ein wenig machen und habe keine Flöte aber Klavier YAMAHA, nicht Super aber :\'( .................


Danke Gitarrenholgi, Fert ;)  Merci à vous :D

Danke Hirnwurst ;) ,
Ja, Stift \"Style\" von diese Musik von Andes sind sehr Schön und mit Charango oder Maulincho, Flöte,........Super, ich liebe es :D
Salut,
Fréd :mrgreen:


Danke Henk ;) ,
Ich habe von Musik-produktiv ein Focusrite Saffire mit cubase Le,
Ein wenig kompliziert für mich aber keine Problem für sich unterhalten, amüsieren :mrgreen:  :mrgreen:

Viele Grüsse,
Frédéric :mrgreen:

BYOB

das klingt ja wahnsinnig!!!!
und ich find die flöte passt auch wunderbar dazu!!!!!
Echt extrem gut gespielt Frederic!!!!!!!!
Zitatich mache nür Kleinigkeiten für Vergnügen :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
dann lass uns mehr von deinen Kleinigkeiten hören, dass wir uns auch vergnügen können ;)  :mrgreen:

Earlyguard

#10
Wow, wow, wow, Fréd.  :shock: ... :D

Das ist ganz große Klasse!!!
Du klingst superprofessionell!! Hut ab!! Spitze!!
12 points from the earlyguardian jury!!!

 :D  :D  :D

Mit besten Grüßen
Thomas

wwelti

Jedenfalls sind Deine \"Kleinigkeiten\" jedesmal sensationell :) Danke für die interessanten Links. Leider verstehe ich kein Wort, da scheint alles französisch oder spanisch zu sein?

Jedenfalls brauche ich jetzt unbedingt auch ein Charango ... sobald ich mir wieder eine Neuanschaffung leisten kann, also in 2 Monaten :D

Viele Grüße
  Wilfried

FREDERIC

#12
Tausend Danke Byob, Thomas ;)  :D ..... :oops:
Merci beaucoup! :o  :mrgreen:

Wilfried noch dieses Link : Club in Schweiz :D
http://www.charango.ch/homepage/charangoschweiz.html

Viele Grüsse,
Frédéric :mrgreen:

Johnny-Flash

Habe es jetzt auch endlich hören können. Da fehlen mir die Worte, deswegen sage ich nur. KLASSE!!!
Von diesen \"Kleinigkeiten\" würde ich auch gern mehr hören.

Gruß Johnny ;)

PS: Und nicht so bescheiden, Dein Deutsch ist sehr gut.

FREDERIC

#14
:mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen: Danke Johnny! ;)
Merci :o
Gruss,
Frédéric :mrgreen: