Treffen an der Nordsee - wird nix draus

Begonnen von Uki-Zwucki, 30. Jul 2008, 20:32:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 2.694 Aufrufe)

Uki-Zwucki

Hi Leute!

WIRD LEIDER NIX DRAUS, WIR LESEN UNS IM FORUM ODER TREFFEN UNS SONSTWO!!!

Meine Familie und ich machen im August Urlaub in Cuxhaven.
Da dachte ich, vielleicht hat jemand Lust und Zeit für ein kleines Treffen in/in der Nähe von

Cuxhaven zwischen dem 14. und 20. August!

Ja, und anschließend fahr ich nach GU  :D (da werden wohl auch Ukulelenspieler sein).

Schöne Grüße aus Wien,
thomasl

Caruso

#1
Als ich die Überschrift las, dachte ich, dass Du vielleicht ein wenig näher an meiner Heimat urlaubst.
Wenn Du ein wenig weiter nach Norden gefahren wärst, hätte ich schnell zugesagt, aber Cuxhaven liegt ja ein wenig ungünstig für mich.
Na, wer weiß, vielleicht lässt sich ja trotzdem was einrichten.  :D

Fischkopp

@UckiZwucki:
Auch von mir ein bißchen weit weg - aber wie Caruso schon sagt, vielleicht lässt sich was einrichten. ;)
@Caruso:
Was meinst Du Caruso Mopedtour über Itzehoe -Fähre Glückstadt-Wischhafen - nach Cuxhaven.?
Von mir aus ca. 3-4 Std Fahrt (ich fahre Kawasaki W 650)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Caruso

@ fischkopp: Eine gute Idee, aber zeitlich sieht es schlecht aus bei mir.
Wir sollten die Idee aber nicht aus den Augen verlieren. (Schickes Moped!)

Jeanette Bos

Hm, der Nordsee ist doch groesser als ich dachte... Cuxhaven ist ein bischen zu weit weg von Haarlem fuer einen Daytrip. Schade!
Aber gute Ferien gewuenscht, und wir treffen uns in GU!

Fischkopp

@ Caruso : vielleicht klappt es ja - zeitlich sieht es bei mir gut aus, aber alleine fehlt mir die rechte Lust !
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

HEiDi

Hmmm... Also, ich würde mit den Kids gern mal wieder in Richtung \"Alte Liebe\" fahren... meine alte Heimat.  ;)
Mal sehen, vielleicht passt es ja.  :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Uki-Zwucki

hey leute!
das interesse freut mich! aber daß jemand einen halben tag unterwegs ist, das muss nicht sein, würd ich auch nicht wollen.
da fällt mir ein, ich wollt noch schauen wegen \"typischen\" nordseeliedern. mehr als \"an der nordseeküste - blablablabla\".

schöne grüße,  :D  thomasl

HEiDi

Am Samstag, den 16., kann ich voraussichtlich nicht, habe ich gerade erfahren.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Uki-Zwucki

Hallo Heidi!
Hab deine Einträge erst jetzt gesehen.
Mit Kindern geht natürlich auch, meiner ist 5, würd ihn sicher freuen. (er spielt leider lieber git*)

So, bin jetzt mal bis Samstag, 9., auf einer Alm ohne Strom, warmwasser,.... und Internet (ach, wird das schön).
Wenn ich den Almöhi treff, grüß ich ihn schon mal von dir!

Grüße, thomasl

HEiDi

#10
Zitat von: Uki-Zwuckivielleicht hat jemand Lust und Zeit für ein kleines Treffen in/in der Nähe von Cuxhaven zwischen dem 14. und 20. August!

So, Uki-Zwucki ist zwar gerade auf der Alm (verkehrte Welt...) - aber ich schlage schonmal
[size=14]Sonntag, den 17. August[/size] vor.
Ich denke, am Wochenende kriegen wir noch am ehesten Leute zusammen.
Ich könnte ab mittags, allerfrühestens ab etwa 11 Uhr.

Also:
Was haltet Ihr von Sonntag?
Wer würde kommen?
Fischkopp und Caruso, denkt doch mal drüber nach!
Scrabby, fritz und andere Nordlichter, was ist mit Euch?
Und auch sonst... Cuxhaven ist schön!  :D

Wäre ja auch noch zu klären, wo genau...
Bei schönem Wetter wäre ja sowas wie der Kurpark schön.

Na, wir werden sehen - sagt mal was dazu!  :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Uki-Zwucki

Hi!
Bin wieder in der Zivilisation. - strom, warmwasser, klospülung, was für ein Luxus!

Fahr morgen zeitig in der früh zeitig los, werd schaun, daß ich in Cuxhaven ein Intenetcafe auftreib.
Also, ich bin in Cuxhaven-Sahlenburg, in irgendsoeinem riesen-toristen-hotel-bienenstock. und am sonntag, tja, noch nix vor.

Melde mich wieder vor Ort,
pfiat einmal und schöne Grüße, thomasl

HEiDi

#12
Klar, in Sahlenburg sind die meisten Touristen. ;)

Guck Dir doch mal den Kurpark inklusive Umgebung bis (fast) hin zur Kugelbake an - da kommt man (laut meiner Freundin aus CUX) ohne teure Kurkarte hin und darf bestimmt hier und da auch mal ein bisschen Musik machen. Am Spielplatz zum Beispiel.  :)
Ich könnte mir vorstellen, dass die Ecke für ein Treffen gut geeignet wäre - zumindest bei gutem Wetter. Du könntest ja mal nach Ausweichmöglichkeiten Ausschau halten.

[size=14]Spielt denn noch irgendwer mit dem Gedanken, hinzufahren?[/size]  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

HEiDi

Hallo Uki-Zwucki,

ich muss leider absagen: Ich bin krank und sicher am Sonntag noch nicht fit genug für so eine Reise.  :(
Ich hätte das Treffen mit dem Abholen meiner Kinder aus dem Zeltlager in der Nähe verbunden - aber das macht hoffentlich meine Mutter.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Urlaub im Norden!  :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Uki-Zwucki

Hi!
Danke Heidi und alle anderen!

Schade, daß du krank bist.
Ein Treffen wäre nett gewesen, aber in einer Woche fahr ich ja nach GU.

Wär glaub ich hier in Cuxhaven auch etwas mühsam geworden. Bis ich einen Internetzugang fand, müüüühsam!
Über meinen Aufenthalt hier will ich eigentlich nix weiter schreiben, sehn mich zurück auf die Alm.

Schöne Grüße an Alle, thomasl