Ehrenamtlicher Übersetzer gesucht

Begonnen von Uketeufel, 01. Aug 2008, 10:00:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 3.135 Aufrufe)

Johnny-Flash

Zitat von: ukeflohDer Papst spricht vieles - da ist er auf Latein nicht angewiesen.

War auch nur ein Scherz. Bei diesem Papst könnte der Begrüßungstext ja eh auf Deutsch bleiben. :D

Gruß Johnny ;)

H a n s

Zitat von: Uketeufel
Zitat von: UkeTuxIch könnte es auf Russisch probieren. ;) Aber erwarte nicht zu viel...

Bis jetzt ist der Osten noch absolut mitgliederfrei. :roll:

Der Alexander von Scheidenbach is wenigstens schon Forumsmitglied !!!
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Henk

Ich würde die Übersetzungen generell noch Muttersprachlern in die Pfoten geben. So toll 12 Punkte im Abi auch sind - wenn man Kays Übersetzung einem Südafrikaneuseelaustraliengländerikanadier (oder so) zum Aufpimpen gibt, dann wird aus seiner korrekten Übersetzung eine richtig schöne.
...Wenn man Kays Übersetzung z.B. unserem Jeff (jnoteast) zukommenlassen würde?

susa

Wir wärs mit \'ner italienischen Variante? Ich könnte es wenigstens mal probieren und Marco könnte Korrektur lesen.

Uketeufel

Vielen Dank für die zahlreichen Angebote. Aber in so vielen Sprachen brauchen wir die Begrüßungsmail doch nicht vorzuhalten, denn die meisten ausländischen Ukler, die sich anmelden, sind doch englischsprachig. Und da wir ja Papst sind, braucht dieses künftige Ehrenmitglied auch keine Begrüßungsmail in einer anderen Sprache.

Ich habe Kays Übersetzung an jnoteast weitergeleitet. Er hat sie für gut befunden. Also 12 verdiente Abi-Punkte;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mr-Uke

Zitat von: Uketeufel...Und da wir ja Papst sind, braucht dieses künftige Ehrenmitglied ....
Schon angefragt?  :mrgreen:

charangohabsburg

Zitat von: Goschi(Quelle: www.leckdochfett.de)
Fehlt aber noch das umgeängte Lei ...ok, würde vielleicht die Glaubwürdigkeit des historischen Dokuments herabsetzen