Rollerfahrer

Begonnen von Uketeufel, 29. Apr 2007, 16:36:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (43 Antworten, 3.072 Aufrufe)

Uketeufel

Hier eine kleine Umfrage, zu der die Idee von Goschi stammt. Und zwar:

Wer hat außer einer Ukulele auch noch einen Roller (nein, keinen Tretroller aus der Jugend, sondern einen Motorroller)?

Das Ergebnis könnte womöglich überraschen, aber ich will nicht vorgreifen. Hier schon mal die Ukler, die sich freiwillig als Rollerfahrer outen:


Goschi
Dudelhans
Uketeufel
Henk
Reza
Olle
Bennse
Deichkind
Ukefloh
Kugel
UkeDude
Pippi
v50super
Uki-Zwucki
Mike von D.
Meike
Peanut
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

ziegenranch

Sorry, kann die Thoerie zumindest in meinem Fall nicht untermauern: Meine Fortbewegungsmittel sind Auto, Fahrrad und Pferd.

Bin aber mal auf die anderen gespannt...

MellonCollie

Auch bei mir ist da Fehlanzeige... Ich hab bloß ein Fahrrad und ein Semesterticket und im Zweifelsfall würd ich mich statt für \'nen Rolle lieber fürs Motorrad entscheiden.

Henk

#3
Also ich hab nen Roller (Piaggio Zip 50) - der steht aber im Moment bei meinen Eltern und wird nicht gefahren. Hier in Bielefeld braucht man nix mit Verbrennungsmotor. ;)

edit: Wobei...vielleicht sollte ich mal mitm Roller nach Winterswijk kommen...das hätte Stil. :D

Ukereza

Hallo

na das ist doch klar.........Honda Bali......... :lol:

      gruss vom  reza

Earlyguard

Nope! Kein Roller hier! Allerdings war bei mir bis zum heutigen Tag der Wunsch schon immer da, doch mal irgendwann eine kuhle Vespa zu erwerben... kennt Ihr Quadrophenia von The Who? (seufz)

Gruß
Thomas

Arjan

Ich hab ein SOLEX aus 1964 dar mit kan man 24 km die stunde bei gunstige wind.

Johnny-Flash

Mit einem richtigen Roller kann ich nicht dienen, aber ich habe eine Vespa (Piaggio) SI Mofa. Ist genauso geil wie ein Roller. :D

Gruß Johnny ;)

doncorleone

fehlanzeige, bei mir auch nur auto, fahrrad, füße.......

don

Fert

Ich bin bisher auch nur Fahrradfahrer.

gallier


Caruso

Ich hatte mal ne Vespa PK 50 XL - schwer wie Blei und langsam wie eine Schildkröte (inzwischen habe ich eine FZR 1000 in der Garage stehen und fahre ansonsten hauptsächlich Polo).

sky-uke

#12
zählt das hier auch ?

Zurzeit ist das mein sommerlicher Fahrspaß  :D


Uketeufel

Nein, da fehlt der Durchstieg :mrgreen: Aber ein schönes Teilchen.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

FREDERIC

Ja, Wirklich Schön sky-uke ;)  Glückwunsch! :D
Müss man noch Stickers Harley Davidson machen und mit Schwarze Sonnenbrille ist Das  8) !
 :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Gruss,
Fréd. :mrgreen: